Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: GSI Bremsbelüftung

  1. #11
    Kann ich dir zu 100% sagen. Nein er hat keine Löcher!
    Wir haben damals bei dem Gsi vom Schranzman das Gitter nachgerüstet und stellten fest, dass keine Befestigung mehr vorhanden ist.

    MfG

  2. #12
    AHH - ich habs mir fast schon gedacht .

    Hab bis jetzt nur Bilder von dem Gittergrill gesehen.
    Warum lassen die die weg?? Hab gedacht der VFL hätte die Radhäuser im Weg.

    Wie habt ihr das dann gelöst- Habt ihr die ausgebaut?
    Bin grad am Überlegen ob ich mir nicht Aluhaltebleche baue, aber ob man die überhaupt am Grill befestigen kann (Platzmangel)...

  3. #13
    Warum das so ist, gute Frage....
    Das weiß Opel wohl selbst nicht.
    Wir haben die mit 2 Kabelbindern befestigt. Erfüllt seinen Zweck genauso und hält bis heute.

  4. #14
    Hi, so hab das jetzt eben auch abgeändert.
    Hab die Kanäle mit Kabelbindern und Nieten an den Kunststoffteilen unterm Küherler etc. festgemacht. Jetzt kann mam auch die Front abmachen, ohne dass man die Kanäle abschrauben muss.

    Is aber wirklich idiotisch - beim ersten GSi waren se im alten Grill vorgesehen, dann kommt der Minifacelift -> da fehlen die Haltepunkte im Grill beim GSi obwohl sich nichts geändert hat und dann der Facelift, da is dann eh alles anders

  5. #15
    Zitat Zitat von Dominik Beitrag anzeigen

    Is aber wirklich idiotisch - beim ersten GSi waren se im alten Grill vorgesehen, dann kommt der Minifacelift -> da fehlen die Haltepunkte im Grill beim GSi obwohl sich nichts geändert hat und dann der Facelift, da is dann eh alles anders
    Hey,

    Zitat von opel bei mir damals ,sinngemäß

    ".. Ein wirklicher auffälliger Nutzen konnte nicht nachgewiesen werden. deshalb entfiel es ab Facelift"

  6. #16
    Also das find ich geil . naja, hab jetzt alles so wies war - schaden kanns nicht.

    Gruss dom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •