Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kondensator

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678

    Kondensator

    Wie schließe ich nen Kondensator an? zwischen Endstufe und Woofer oder zwischen Batterie und Endstufe?

  2. #2
    In der Suche steht: zwischen Amp und Batterie. Und das stimmt natürlich auch. Das Teil wird parallel, höchstens 30cm weg vom Amp angeschlossen...

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    vielen Dank!

    Kann jetzt auch geschlossen werden!!!!!

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    naja, bei so ner frage will ich doch nochmal drauf hinweisen, dass man die kabelwege kurz halten sollte, einen ausreichenden querschnitt hat(bei plus und minus gleich), nen guten massepunkt nimmt und auch das stück massekabel von der batterie zur karrosse ersetzt bzw ein 2tes macht.

    Gruß

    J.

    PS: war keine anleitung bei dem teil?

  5. #5
    -SpIKe-
    Gast
    das mit dem 2.massekabel/ersetzn von dem kabel von der batt zur karosse ist das unbedingt notwendig ?? :?:

  6. #6
    Unbedingt notwendig ist es nicht, aber bevor ich irgendwas anderes mache, wie Kondensator oder so, investiere ich da 10min Zeit und ein bisschen Kleingeld. Das kannst Du Dir auch selbst überlegen :wink: : Jede Kette ist so schwach, wie ihr schwächstes Glied! Schau Dir nur die Standartmasse an (die auch nicht unbedingt überdimensioniert ist)...

  7. #7
    REKW5005
    Gast
    Das stimmt! Nimm ein zweites massekabel. Habe ich auch gemacht, NACHDEM das erste gebrannt hat

  8. #8
    corsaminator
    Gast
    Jungs, ersetzt es doch einfach durch ein 35iger oder 50iger.....

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Also ich habe 35mm² als Kabel gezogen!

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    von der batt zur karosse hab ich auch ein 50er liegen. somit hab ich das schonmal als fehlerquelle ausgeschlossen. war ein reststück was ich vom händler geschenkt bekam aus seinem SPL car

Ähnliche Themen

  1. Tigra Fehlerspeicher
    Von SickSaint im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 19:57
  2. Corsa C ...mal anders...
    Von The Alchemist im Forum Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •