Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 498

Thema: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

  1. #31
    also ich werd mir die schwarzen holen!
    bin von TW noch n9ie enttäuscht worden, also wird auch diesmal
    alles klappen bzw. gute quali haben

  2. #32
    aX!on
    Gast
    Zitat Zitat von Tuning World
    Die für den Facelift kommen später, sollen aber genauso aussehen.

    Das sind Real Life Bilder - keine Fakes - sowas machmer nicht....kommen so, wie auf den Bilder zu sehen - darauf konnte man sich bei uns schon immer verlassen !

    SW Blenden stellen kein Problem dar, zumindest unsere nicht. In unserer ABE sind die normalen sowohl als auch die 3D abgebildet und die Optik ist ja wie bei den 3D.

    Nochmal was zum Thema Ausleuchtung :

    Wir selbst fahren in unseren Fahrzeugen die Angels vom gleichen Hersteller. Die Projektor Linse ist immer die selbe. Nur werden die meist nicht richtig eingestellt - hatten wir hier schon oft genug.

    Es langt nicht nur die Höhe einzustellen - auch die rechts / links Ausleuchtung muss eingestellt werden - wenn dies der Fall ist, ist auch die Ausleuchtung gut, sowie die hell / dunkel Abgrenzung.


    Nur mal so am Rande bemerkt....

    und die ausleuchtung erledigt der FOH!?!?!?! oder kann man das auch selber?! ist so ne einstellung beim FOH teuer?!?!

  3. #33
    Scheinwerfereinstellen dauert 2min und kostet beim FOH normal nix,hab noch nie was für bezahlt.

  4. #34
    aX!on
    Gast
    Zitat Zitat von OE-PK-883
    Scheinwerfereinstellen dauert 2min und kostet beim FOH normal nix,hab noch nie was für bezahlt.
    da bin ich ja beruhigt1will mir die in chrom bestellen,warte nur auf die ersten eindrücke,aber das dauert noch ein weilchen

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    bei positiven eindrücken überlege ich auch ob ich mir sie mal zulege :P

  6. #36
    *evo*
    Gast
    ich wäre auch dabei, müsste nur wissen wann es die für den Facelift gibt. Ist die Lieferung begrenzt oder kann ich mir gleich 10 holen :twisted: :?:

  7. #37
    aX!on
    Gast
    Zitat Zitat von *evo*
    ich wäre auch dabei, müsste nur wissen wann es die für den Facelift gibt. Ist die Lieferung begrenzt oder kann ich mir gleich 10 holen :twisted: :?:
    jaja,und dann bei ebay verballern was?!?! 8)

  8. #38
    Micha83
    Gast
    Hy,

    ich hab mal grad auf die schnelle was zusammen gebastelt. Könnte in ungefär so aussehen.

    Gruß

    Micha

  9. #39
    Tuning World
    Gast
    Kannst du das auch mit denen in Chrom ;o)

  10. #40
    chris.X
    Gast
    bei einem silbernen in chrom, damit wär mir auch sehr geholfen :]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •