Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 498

Thema: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

  1. #121
    316i-IS-Style
    Gast
    okay,

    hab die teilenummern. wenn sie jemand will, kann sich bei mir melden.


    wenn das die urheberrechte nicht verletzt...... musste sie mir selber bei opel holen *gg

    grüßle

  2. #122
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Okatomy
    ich könnte mir jetzt vorstellen wo da der unterschied sein soll. nämlich bei dem LED parklicht. dann der corsa ab facelift hat ja die coming-home funktion und KEIN parklicht mehr.

    Solche Sachen werden übers BCM gesteuert, unabhängig vom Scheinwerfer

  3. #123
    Erfahrungsbericht Marc, kannste auch von mir haben ...

    Verarbeitung ist ganz gut nur leider ist kein Stellmotor im Scheinwerfer drin .... also alten Motor aus´n Scheinwerfer flexen oder den Repsatz holen (meine empfehlung an euch ! )

    Den Motor einbauen ist etwas kniffelig.
    ES kann an meine Motoren liegen , die 3mm zu kurz waren , aber wenn alles drin ist und man den Stecker für die Motoren geändert hat (die beiden äußeren Kabel mit einander tauschen) läuft es.

  4. #124
    Black-GSI
    Gast
    @ Okatomy

    Ich warte auch auf die SWs fürs Facelift. Sind aber noch nicht lieferbar und der Liefertermin ist auch noch nicht bekannt.

    @ Silvester

    Wieso müssen denn da Kabel getauscht werden? Was für Kabel sind denn das? Sollte das nicht machbar sein die gleiche Belegung hinzubekommen?

  5. #125
    Tuning World
    Gast
    Moin,

    ich würde halt ertsmal abwarten, bevor nun irgendjemand hier Motoren kauft^^

    Bis ich was anderes schreibe....bin an was dran.

    Wenn jemand ein Facelift hat und testen möchte - einfach anrufen, ich denke auch, dass die passen müssten.

    Die Ringe alleine langen aus, aber die SW sind nunmal voll bestückt ;o)

  6. #126
    bends
    Gast
    Zitat Zitat von Silvester
    Erfahrungsbericht Marc, kannste auch von mir haben ...

    Verarbeitung ist ganz gut nur leider ist kein Stellmotor im Scheinwerfer drin .... also alten Motor aus´n Scheinwerfer flexen oder den Repsatz holen (meine empfehlung an euch ! )

    Den Motor einbauen ist etwas kniffelig.
    ES kann an meine Motoren liegen , die 3mm zu kurz waren , aber wenn alles drin ist und man den Stecker für die Motoren geändert hat (die beiden äußeren Kabel mit einander tauschen) läuft es.
    Hab schon ATMs drin in den alten Scheinis...weil die alten waren schon kaputt...deswegen weiß ich ätzend das ist,den Kram umzubasteln...durfte dem Opel Mensch damals über die Schultern schauen...deswegen hab ich ja auch kein Bock drauf :wink:
    Vor allem ist das ganze für mich auch so ein wenig veräppelung,nicht von Ralf sondern von den Herstellern von den Scheinis.Man kauft sich so ein Ding und muss da noch 2 Stunden investieren...ist so als wenn du ne Waschmaschine kaufst,aber den Motor von deiner alten (Waschmaschine :wink: ) übernehmen musst...was machst wenn das Ding hin ist?Und so ein Stellmotor neu ist nicht billig...
    Also Ralf setz dich ein... 8)

  7. #127
    corsa-c16v
    Gast
    @silvester:

    Wie ist denn die Ausleuchtung der SW??


    Kannste mal nen Foto im hellen mit eingeschalteten und ausgeschaltetn leuchtmitteln machen??

    Ich würde mir die SW auch bestellen, wenn die Ausleuchtung mind. genauso gut ist, wie von den Serien-SW.

  8. #128
    Die Serien 3Ds sind von der Ausleuchtung schon schlechter als die normalen,da wird die von den AE auch nicht besser sein.

  9. #129
    @OE

    die ausleuchtung ist nicht schlechter bei den 3D Ellipsoid, die Hell/Dunkel Grenze jedoch stärker, bei den normalen ist die hell/dunkel Grenze recht leicht, bei den 3Ds hingegen stark, wenn ihr wisst was ich meine.

    Das Fernlicht der 3Ds ist aber über alles erhaben, sowas hab ich noch nie gesehen, einfach fantastisch das Fernlicht von den Teilen. Ich würde meine auf alle Fälle nicht mehr hergeben.

    Die neuen AEs gefallen mir gar nicht, hatte ich oben auch schon geschrieben, alleien wie groß die den Blinker gemacht haben *kotz*. Ich hab 3Ds nachgerüstet und bin auch froh drüber nicht auf AEs gewartet zu haben. Umbauen war nur Plug n Play, also alte raus neuen 3Ds rein und fertig wars.

  10. #130
    Tuning World
    Gast
    Zitat Zitat von Pega
    ....Umbauen war nur Plug n Play, also alte raus neuen 3Ds rein und fertig wars.....
    Also wenn das so rum funktioniert, muss das andersrum auch gehen.

    Wie war der Motor bei deinen 3D SW ? Auch eingegossen ? ging alles ohne Kabeländerungen ? Oder geht irgendwas nun nicht mehr ? Was für SW hattest du original drin - AL oder was anderes ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •