Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 498

Thema: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

  1. #111
    ich kann mir da auch keinen unterschied vorstellen

    ich hab nen MJ03 er vorfacelift allerdings mit Chromgrill, aber die 3D Scheinwerfer haben gepasst, ob nun die MJ01 er auch passen würden weiß ich nicht.

    Es gibt aber wohl 2 Verschiedene Steckerbelegungen, und 3 Verschiedene Serienscheinwerfertypen

    1. Scheinwerfer mit normalen Blinker
    2. Scheinwerfer mit Klarglasblinker
    3. 3D Ellipsoid

    4. Xenon, aber das ist eh was anderes

  2. #112
    So werde mal ein wenig Öl ins Feuer schütten.

    Mal ein Bild von dem was euch wohl auf den nächsten Treffen des öfteren über den Weg laufen wird.

    Bestückt sind die wie folgt

    Abblendlicht - H1
    Fernlicht - H1
    Standlicht - W5W
    2x Leuchtringe mit Leds
    LED Parklicht ( ist auf dem Foto ganz links oben zu sehen)

    Ein Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung ist NICHT im Lieferumfang enthalten, d.h. man muß den aus den Vorhandenen Scheinwerfer ausbauen oder sich ein Satz nachkaufen.

  3. #113
    Tuning World
    Gast
    So,

    nun auch bei uns am Lager - zu haben für 179,- Euro / satz zzgl. 8,- Euro Versand ! Ausschliesslich Vorkasse ! egal welche Ausführung !

    Nur per Mail : service@tuningworld-online.de

  4. #114
    bends
    Gast
    Ralf,wie sieht das bei euch aus mit dem Stellmotor?Da sollte ja einer drin enthalten sein...oder darf muss kann soll den auch von den anderen übernehmen?Irgendwie nervt mich dieser Motorscheiß tierisch!Wenn drin,fast bestellt...

    Wenn schon kaufen,dann bei Ralf... :wink:

  5. #115
    Black-GSI
    Gast
    Wenn ich das richtig verstanden habe sind sie ohne Stellmotoren. Habe ich schon gefragt.

    @TW: Ich denke es wäre Interessant zu wissen ob man die passenden Stellmotoren direkt bei euch mitbestellen kann?

    Also ich möchte meine derzeitigen SWs ungern absägen und sie an die neuen basteln.
    Wenn dann neue die man vernünftig anschrauben kann und die dann auch dicht sind.

  6. #116
    Tuning World
    Gast
    Mahlzeit....


    bin das gerade am klären wegen dem Motor.

    Auf jeden ist am neuen SW ein Deckel hinten zum zumachen, der kommt quasi kpl. über den LWR Motor.

    Ich meld mich, wenn ich was weiss !

  7. #117
    aX!on
    Gast
    Zitat Zitat von Tuning World
    Mahlzeit....


    bin das gerade am klären wegen dem Motor.

    Auf jeden ist am neuen SW ein Deckel hinten zum zumachen, der kommt quasi kpl. über den LWR Motor.

    Ich meld mich, wenn ich was weiss !
    ja,dass klingt doch mal optimistisch..und wenn dann noch einer ne kurze anleitung zum selbsteinbau dazu schreiben könnte,sind die SW bei mir auch schon fast bestellt! ich will die dinger einfach nur gegn die alten austauschen,ohne stellmotor umtauschen oder so :!: :!: :!: :wink:

    schon erste erfahrungsberichte ?! vielleicht von TW selbst?!?! :?:

  8. #118
    Tuning World
    Gast
    Erfahrungsbericht kannste haben :

    Schauen gut aus, zumindest besser als auf den Bildern
    Hinten auch alles gut verarbeitet, Leuchtmittel dabei, Halter stabil, Ringe machen schön loicht*g*, gut verpackt.

    Nu fehlt nur noch das Ding mit dem LWR Motor...

  9. #119
    fein fein fein....

    wie schaut denn das mit dem Leuchtmittel für den Standlichtbetrieb aus- also die Beleuchtung der Ringe und dem Lämpchen über dem Blinker. Kann man die austauschen und somit die Farbe der Beleuchtung ändern? Auf dem Bild etwas weiter oben wirkt die Beleuchtung etwas gelblich.

    Der Preis von TW ist doch sehr atraktiv.

  10. #120
    Okatomy
    Gast
    @tuningworld

    habt ihr jetzt auch schon welche für das facelift?

    ich könnte mir jetzt vorstellen wo da der unterschied sein soll. nämlich bei dem LED parklicht. dann der corsa ab facelift hat ja die coming-home funktion und KEIN parklicht mehr.

    und für was ist denn die extra W5W standlichtbirne gut? reichen die ringe allein nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •