Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 498

Thema: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

  1. #11
    GT3 RS
    Gast
    Bin auch mal gespannt auf die Bilder

    FK waren ja auch knapp 200 € teurer wenn ich mich recht entsinne.

    Edit: An sich geht es mir (und wohl auch einigen anderen hier) nicht so sehr um den Preis sondern darum, dass bei FK sone geteilte Meinung vom Kauf abrät.

  2. #12
    bends
    Gast
    Zitat Zitat von Tuning World
    genau, lesen ist immer gut.....


    Natürlich haben die ein e-Prüfzeichen - sonst würden wir diese nicht verkaufen.....

    Yep, ich mein das Facelift ab 03/04 - das mit der anderen Heckschürze halt. Warum es da 2 Versionen geben soll, weiss ich bis jetzt noch nicht, aber anscheinend haben die was geändert bei Opel und deshalb muss das wahrscheinlich technisch so sein - sonst würden die ja keine 2 Versionen bauen.

    Bilder gibts, wenn ich welche habe, also die Tage noch.


    Dafür das momentan im Ebay die FK Angels alle ab 269,- kosten, kann man sich über 229,- wohl in keinster Weise beschweren, oder ???
    Ich kaufte meine beim Händler für 205...macht alt gute Preise der Laden!
    Naja,aber dafür,das die nicht zugelassen waren es halt noch immer zuviel...
    Bin ja gespannt darauf,wie FK reagiert,wenn sich die AEs doch noch verkaufen sollten und dann bei den Leuten das Blinkerbirnen Fassung nicht passt,weil die das falsche Modelljahr haben...ach,wie ich diesen Laden liebe!

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    731
    @TW
    Diese elektrischer Leuchtweitenregulierung also der motor, muß da bei euren AE was vom orginal SW umgebaut werden... oder kommen die Fertig nach haus, so das mal die serien SW ausbaut, AE reinsetzt und alle kabel anschließt.....???


    Mfg
    Frank

  4. #14
    Tuning World
    Gast
    Nachdem der Motor im SW sitzt, muss man eigentlich nur den Stecker druff machen und den Blinker einstöpseln ;o)

    Mehr kann ich aber auch erst sagen, wenn ich den ersten Satz hier in Händen habe und verbaut hab ;o)

  5. #15
    aX!on
    Gast
    Zitat Zitat von Silvester
    Liebes TW , was heißt denn bitte bis Facelift und ab Facelift ???

    Gibs da irgendwelche unterschiede vom Aussehen bzw. von den Anschlüssen der elwr ??

    Ps: Bilder wären mal nicht schlecht ops:

    also d.h.,es gibt auch welche für meinen corsa?!?! (BJ 2001) ?!?!?
    hab das noch nicht so richtig verstanden....

  6. #16
    Türlich,Bj01 ist ja vor Facelift;-)

  7. #17
    der-flo
    Gast
    jo geil dann kann ich mir auch einbauen :feixx*

    Nen Händler hier bei uns meinte ich könnte die AE´s von FK für 230€ bekommen,aber die sollen angeblich kein E-Prüfzeichen haben...

    Stimmt des dass es bei FK für die C serie immer noch kein E-Prüfzeichen gibt?
    Und was ich hier so gelesen habe,soll die Passgenauigkeit und die Blinker net so doll sein?!?!

  8. #18
    Lies dir mal den Thread von Bends durch,da siehste,was die alles NICHT haben.

  9. #19
    chris.X
    Gast
    hab mir gerade welche in chrom reservieren lassen, hoffentlich kommt die lieferung bald..bin ja mal gespannt...passgenauigkeit, leuchtstärke etc...

    gibts schon bilder ?

  10. #20
    aX!on
    Gast
    Zitat Zitat von chris.X
    hab mir gerade welche in chrom reservieren lassen, hoffentlich kommt die lieferung bald..bin ja mal gespannt...passgenauigkeit, leuchtstärke etc...

    gibts schon bilder ?

    falls du sie mal irgendwann bekommst,poste hier mal deine ersten eindrücke :mrgreen:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •