Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Bald ist Weihnachten

  1. #1
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625

    Bald ist Weihnachten

    Liebe Userinnen und User,l

    der Onkel Michi erzählt euch jetzt mal eine Weihnachtsgeschichte - aber nur eine kleine.

    Es war einmal im Mai 2000, da wurde das kleine corsa-tigra.de gebohren, genauer war es damals am Anfang noch corsa-b.de . Das ist jetzt schon über 5 Jahre her und das Thema hat noch nichts an Aktualität verloren, im Gegenteil.

    Nun ist bald wieder Weihnachten, die Weihnachtsmärkte sind prall gefüllt, der Glühwein glüht (im Magen), alle sind auf Geschenkejagd.

    Ich hab mir hier schon oft die Hände fusslig gepostet was das Benehmen und die Besonnenheit jedes Einzelnen in einem großen öffentlichen Forum wert sind. Leider habe ich das Gefühl dass es trotzdem viele Leute gibt die sich dessen nicht bewusst sind und denen scheinbar nicht viel an einem gemütlichen Miteinander-Auskommen gelegen ist.

    Da ich jetzt niemanden mit einer längeren Ausführung über das Verhalten und Reagieren auf andere langweilen will mache ich es kurz.

    Nehmt euch doch mal ein paar vorweihnachtliche Minuten und überlegt euch ob es nicht sinnvoll wäre jeden anderen so zu behandeln wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet. Zwingt nicht anderen eure Meinung auf und seid toleranter was die Aussagen anderer angeht.

    Es soll sich jeder angesprochen fühlen, auch und erst recht die die beim Lesen dieser Zeilen denken dass sie alles richtig machen. Ich schließe mich auch selbst da nicht aus.

    In diesem Sinne wünsche ich noch ein paar hoffentlich angenehme Tage bis sich die Geschenke unterm Baum häufen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #2
    tiggi-fan
    Gast
    danke michi...

    wünsche auch eine schöne (vor)weihnachtliche zeit!
    freue mich jeden tag darauf, mal im forum vorbei zu schauen, fühle mich richtig wohl hier!

    mfg
    martin

  3. #3
    Ein Mensch der wahren Worte !

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

    Gruß Sven

  4. #4
    Mensch, schon wieder fast ein Jahr vorüber.

    Vor einem Jahr habt Ihr uns ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Ein neues Design mit vielen neuen Features.
    Dieses Jahr habt ihr im Offtopic die Regeln etwas herabgesetzt und Ihr seid trotz einiger Postings immernoch menschlich geblieben und habt viel Gedult gehabt.

    Ich möchte Euch(Admins, Mods) dafür danken, dass Ihr uns Usern hier eine so tolle Plattform bietet. Ohne diese Community und ohne den Chat hätte ich viele hier nicht kennengelernt.

    macht bitte weiter so...

    Weihnachtliche Grüße
    Seb

  5. #5
    Servus

    schliesse mich den Worten von NLORD an. Es ist einfach Wahnsinn was aus so einer kleinen Homepage so alles entstehen kann. Bin auch froh das es die Community gibt die mir schnell und kompetent bei den öfters auftreten Fragen bei der Opel Schrauberei gehofen hat.

    Wollte nur allen Verantwortlichen danken und Sie gleichzeitig auch dazu ermintern so wie bisher weiterzumachen.

    P.S.: Es wäre nett wenn jemand von Euch noch ein besser erkennbares Landeswappen von Rheinland Pfalz auftreiben könnte und es des Admins zur Verfügung stellen würde. Ich finde das Aktuelle wirkt ein bisschen mickrig.

    MfG Alex

  6. #6
    noam
    Gast
    ich liebe euch auch

  7. #7
    satanistic_lady
    Gast
    merry x-mas

  8. #8
    Tigra04
    Gast
    Hey Jungs ...

    also auch wenn bei mir tolleranz ganz klein geschrieben wird ;-) wünsch ich euch auch ne schöne weihnacht ... acch und ncoh nen besseren flüssigeren rutsch ins neue Jahr ... Sylwester ist ja auch nciht zu verachten ...

    Gruß Sandro

  9. #9
    mit den Worten eines großen deutschen boulevard Blattes:

    Wir sind corsa-tigra

    frohe (vor) weihnachten, und bis cloppenburg

    grüße Alex

  10. #10
    Wünsche der ganzen Corsa-Tigra Gemeinde ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr,egal was gesagt und geschrieben wurde nehmt euch alle mal in den Arm und seit froh in so einer Gemeinde zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Öldruckschalter /geber X16XE
    Von soener im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.14, 11:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 13:36
  3. Nötigung
    Von amos im Forum Off-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •