Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Motoren Köln GmbH MKG (motorensuche.com, autoteile.cc)

  1. #11
    kfu
    Gast
    tjo habe "leider" diesen thread übersehen

    aber Motor ist drin und läuft "noch"

    hab schon 3500€ incl. einbau verloren... ein sehr grosses Verlustgeschäft.

  2. #12
    Tigradriver82
    Gast
    habe da fürn citroen ax meiner freundin paar bremsklötze bestellt bei ebay, 2tage später kam ne mail mit den kontodaten, ich gleich überwiesen, 2 tage drauf kommt ne mail: wir haben ihre bezahlung erhalten in max. 2 tzagen geht die ware raus, 3 wochen nix passiert, ich ne mail getsiptt wo meine lieferung bleibt, dann kommt so ne vorgefrtigte standardmail: im normlafall wird die ware 2 tage nach geldeingang versendet, ich zurückgeschreiben ob se mich ver*****en wollen oder so?, kommt ne mail zurück: leider gibt es lieferschwiergkeiten bei den von ihn bestellten teilen, naja nach gut 5 wochen kam die ware jetzt endlich, jedenfalls nie wieder diese firma!
    und was ich absout nicht verateh: die verkaufen bei ebay teile die die noch gar nicht haben? das ist ne absolute frechheit, ich kan ja auch nicht was anbieten was ich noch nicht habe oder?

  3. #13
    Danrs82
    Gast
    ja ja habe trotz schlechter erfahrung leider zweimal gekauft obwohl anderer ebay name auf der rechnug beim zweiten mal stand dann motorensuche.com

    also mitte 2005 Zahnrihmenset für meinen c16xe maschinchen bestellt ist auch fixs gekommen (dann schluck bekomme ich doch gleich eine negative bewertung weil ich angeblich so spät erst gezahlt hätte also sonntag ersteigert und montag war ich dann bei der bank noch schneller geht nur Paypal etc.)
    Wir dann so rumgetüteldt alten Zahnriemen ab neuen von Vredo (oder so ähnlich glaube ich) rangehalten und gewundert das da noch so eine komplete kauleiste an LÄNGE fehlt, haben ihn gerade mal über ein nockenrad bekommen, email geschrieben noch vorher in eine werkstadt gefahren, die sagten mir das die Seriennummer zueinem punto past aber ach nicht der richtige war, nach etlichem schreibverkehr die E-Mail [schicken sie es zurück, Sie bekommen das geld wieder] geschickt nichts pasiert 1 2 3 monate später Email vom Freund der Sich als Anwalt Ausgab und ich hatte mein Geld.

  4. #14
    kfu
    Gast
    joa nach 6 wochen sind bei mir die Kolbenringe im eimer bin vorhin wieder stehen geblieben... alle 4 zündkerzen sind von untenrum ölig, ok hab ich mir gedacht hab sie abgeputzt wieder rein motor an ging nach ein paar minuten wieder aus das gleiche spiel nochmal und die zündkerzen sind wieder voller öl. nach 2000 gefahrenen KM ! DAS IST DOCH EIN WITZ ODER ?

    ICH BEKOMME HIER NOCH DIE KRISE !!!!!!!!!

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    hat er ja doch ne Weile gehalten

    ja dann gleich zum Anwalt, mit dem ebayprofil der tollen Firma, das nachbessern sofort UNTERSAGEN und den Kernschrott da drin vom teuersten Laden in deiner Ecke oder nem Tuner mit Erfahrung komplett revidieren lassen .. und den Affenstall da alles zahlen lassen incl. Leihwagen/Telefon und Taxikosten...

  6. #16
    kfu
    Gast
    @Fasemann

    bist du dir da sicher das ich es so hinbekomme weil die bestehen darauf es selber zu reparieren, aber wer soll den ausbau/einbau danach wieder zahlen hab schon über 3000€ für den ganzen mist gezahlt, an meinem auto bin ich ebenfalls gebunden (scheiss Arbeitszeiten) und in die schule muss ich auch noch... meinste ich komm so durch ?

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Wollte heute mal für nen Kumpel nach Preisen für nen X16XEL fragen. Den Preis dort fand ich naja, OK. Jedoch das er den alten Motor im Tausch haben will find ich nicht in Ordnung. Das treibt den Preis ins Unmögliche. Den könnt ich selber noch gut verkaufen.

  8. #18
    Vater62
    Gast

    Rechtliche Folgen!

    Mein Sohn hat seinen Motor (Opel Calibra) bei dieser Firma überholen lassen und seine Fachwerkstatt (Opel), welche den Motor wieder eingebaut hat, hat festgestellt, dass dieser Motor absolut nicht funktionstüchtig ist!
    Im Vorfeld hat er einen neuen Motor von dieser Fa. bei Ebay ersteigert und angeblich war dieser Motor nicht mehr vorrätig.
    Gutgläubig hat er sich auf diese Überholung, eingelassen.
    Neben der Tatsache, dass mein Sohn das Geld bezahlt hat, hat er jetzt finanzielle Einbusen ohne Ende, welche jetzt auch durch meinen Anwalt eingefordert werden.
    Verdienstausfall, Mietwagen usw. usw.
    Diese Angelegenheit zieht sich schon seit Februar 07 hin.

    Kundenfreundlichkeit, scheint für diese Dorfscheunenfirma, ein Fremdwort zu sein.
    Da ich selbst eine Firma unterhalte und solche Methoden verabscheue, werde ich mich zusätzlich an die zuständige IHK bzw. HWK wenden, da solche Abzockerfirmen kein Daseinsrecht besitzen.

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Ich musste jetzt ein Teil bei denen umtauschen. Was sind denn das für Arschl.... am Telefon. Ich hab guten Tag gesagt, da kam direkt schonmal so ungefähr "Ich hab keine Bock auf Dich Du Penner"! Die streich ich direkt aus allen Listen. Zum kotzen der Verein!!!

  10. #20
    Stockfleck
    Gast
    Heftis sowas zu lesen ... gut das es Plattformen gibt bei den man sich Informieren kann (wie hier), besonders als Fahranfänger =).

    Die Firma gehört auf den Friedhof... aber glaube selbst das Grab hätten sie nicht mal verdient...

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. [Alle] Ölwannendichtung c20let Gummi/Kork
    Von CorsaB sunricegreen im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •