Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr, dass Opel einen neuen Tigra baut?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sicher, es gibt nix besseres!

    20 37,74%
  • Warum nicht?

    23 43,40%
  • Nein, es gibt scho so viele davon!

    0 0%
  • Kein Intersse!

    9 16,98%
  • Ich enthalte mich!

    1 1,89%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Ein neuer Tigra???

  1. #11
    Capuchino
    Gast
    die iaa ist schon seit 2000 jahren in frankfurt....

  2. #12
    Dreamboy
    Gast
    Wo ist denn die IAA???
    in Frankfurt

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Die ist in Frankfurt am Main. von 11-21 Sept 2003.

    Edit: da war wer schneller

  4. #14
    Dreamboy
    Gast
    @ beili: da waren 2 schneller als du :-)

  5. #15
    Anonymous
    Gast

    IAA

    Ok, danke dann mal an euch! War noch nie da, deswegen kann ich das net wissen! Zu der Zeit habe ich noch Ferien, vllt fahre ich da mal runter! Aber nur vllt!!!1

  6. #16
    blackshadow666
    Gast
    Ja wäre schön wenn Opel einen neuen Tigra B herausgeben würde. Der Tigra Roadster gefällt mir eh nicht, vermiesse die Form und Aehnlichkeit unseres jetzigen. :cry:

  7. #17
    hui-buh
    Gast
    also ich finde unser tigra is schon okay!! alles wat so neueres kommt is eh nich mein ding!!
    unser tigra hat schon nen sexy body!! ( ausserdem kann ich mir eh keine neue karre leisten)!!!
    also ich bin zufrieden!

  8. #18
    Anonymous
    Gast

    gefäält mir nicht

    @blackshadow666
    Yoo, der gefälltmir scho, aber werde auch die formen des jetzigen vermissen, weil der jetzige einfach nur geil ist, der neue ähnelt dem altennicht all zu sehr, da muss opel sich was einfallen lassen, denke ich!
    Ansonsten, ein Tigra B, wie scho gesagt, wäre ein Traum! :lol:

  9. #19
    Lippo
    Gast
    Ist ja wohl klar das der neue dem alten nicht so ähnlich sieht, man muss halt mit der Zeit gehen und bei den neuen Formen die zur Zeit auf dem Markt sind gehört der alte Tigra sicher nicht dazu!

    Der Neue ist einfach zeitgemäß und wird die Leute begeistern, da bin ich mir sicher. Wem er nicht gefällt, der kann ja beim alten bleiben, wo ist das Problem?

  10. #20
    Anonymous
    Gast

    problem?

    da gibt es kein direktes problem, aber was die heutigen zeitigen formen angeht hast du scho recht, der neue tigra geht mit den formen mit. ich finde manch autos sehen net mehr aus wie autos sondern wie raumschiffe oda so. es ist einfach die zeit und die entwicklung, wobei ich net sagen will, dass der neue tigra scheiße aussieht, im gegenteil, hätte mir den aba anders vorgestellt. ähnlichkein hat er ja imma noch zum alten, nur dass die heutigen formen in das baukonzept mit übernommen wurden, ich denke auch, dass er ne menge leuten gefallen, wird, die kaufen ja die heutigen raumschiffe

Ähnliche Themen

  1. tigra 1,4 l , 96 bj
    Von Styltz im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:03
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •