Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Moderatorposten Compact850V

  1. #1
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625

    Moderatorposten Compact850V

    Hallo zusammen,

    Compact850V alias Mitch ist heute auf eigenen Wunsch hin von seinem Moderator-Posten befreit wurden.

    Im Namen des Teams möchte ich ihm hiermit noch einmal öffentlich für die Mitarbeit am Forum danken.

    Da es keinerlei Differenzen gab und seine Gründe rein organisatorisch sind bleibt er uns natürlich weiterhin als normaler User erhalten. Vielleicht ergreift er ja auch nochmal selbst das Wort
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #2
    Servus

    finde es zwar Schade das Mitch den Posten aufgegeben hat, er wird seine Gründe dafür gehabt haben. Er war halt immer ien kompetenter Ansprechpartner in Sachen Motor und Umbauten. Er ist ja weiterhin über ICQ verfügbar

    Wird der Posten eigentlich wieder neu besetzt?

    MfG Alex

  3. #3
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Mitch wird nicht weniger fragen beantworten als jetzt auch.

  4. #4
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:.
    Mitch wird nicht weniger fragen beantworten als jetzt auch.
    hehe so wirds wohl aussehen wo ich nun wieder internet habe nach dem schneechaos...

    ich hatte einfach keine lust und zeit auf den posten, merkte man eigentlich schon das ganze jahr und bevor ichs weiter so schleifen lasse, habs ich lieber abgegeben! bin ja trotzdem noch hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •