Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 306

Thema: 17 Zoll Felgen auf B Corsa

  1. #41
    raver baby
    Gast
    also bis jetzt gefiel mir keiner mit 17 zoll, aber der schwarze mit den opc felgen hats mal in sich! sieht wirklich sehr stimmig und gut aus das gesamtkonzept! respekt

  2. #42
    Jimmy*c20rsa_xe*
    Gast
    Zitat Zitat von raver baby
    aber der schwarze mit den opc felgen hats mal in sich! sieht wirklich sehr stimmig und gut aus das gesamtkonzept! respekt
    das ist ja der von Speed Performance!!!

  3. #43
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    hatte ja auch mal probeweise 7*17" mit 205/40ern draufgepackt.
    muss sagen das ganze ging ganz gut.
    nur der aktivkohlebehälter machte leichte probs beim einlenken.

    mir gefiehl das ganze nur hinten net wirklich mit den serienfelgen, das war irgendwie noch zu hoch, aber platz war da satt!

    und ich möchte mal behaupten meiner war in dem zustand an der vorderachse kein geländewagen auch mit 17"

    /edit: das war noch ohne gsi schweller.. mit denen schaut das ganze schon VIEL besser aus...

    mfg sven

    PS: ich glaub in meiner gallery sind davon noch bilder...

  4. #44
    Zitat Zitat von Dark_BROTOSS
    bild

    schleift nicht, problemlos fahrbar, mit der entsprechenden motorisierung
    Yeah, en Monster-Truck-Corsa

    Der muss tiiiiiiiiiiiiiiiiefer

  5. #45
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Dark_BROTOSS
    eine "richtige" motorisierung ist wenn man am berg mit diesen 205er reifen noch vom fleck kommt, quasi ein 1.4er

    mfg
    kommt ja hier nicht nur auf die breite an. bei größerem umfang leidet die beschleunigung doch auch.

  6. #46
    Eltron
    Gast
    also mittlerweile sind ja einige passende antworten und auch schöne bilder gekommen. danke

    wie siehts denn mit dem Aktivkohlefilter aus? wie löst man das Problem wenn es schleift? KEnn mich selber nicht so mit den Motorsachen aus

  7. #47
    Eltron
    Gast
    thema nochmal hochhol

  8. #48
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    dann solltest du mal selbst in deinen radlauf schaun und dir überlegen wo du den geschickter anbringen kannst er muss halt einfach da weg wo er schleifen könnte.... ob nun im motorraum oder wo auch immer musste schaun wo platz ist.

    ich habs ja selber noch net gemacht, bin dann bei 16" gelandet....

    mfg sven

  9. #49
    mars
    Gast
    HI,

    also ich habe 17" Felgen auf dem B und ich muss sagen
    das ist ein heiden aufstand den man da betreiben muss.

    Vor allem wenn man den gescheit in Boden nähe bringen will.

    Ich fahre 7,5 x 17" mit 215/35 bei einer tieferlegung von 75/45 und ich muss sagen
    das er doch schon tief ist d.h. die Scheinwerfer unterkante ist unter den vorgeschriebnen 50cm.

    Das problem mit dem Filter habe ich so behoben indem ich ihn einfach
    höcher geschoben und die beule die im Radkasten war heiß gemacht habe und nach innen gedrückt.

    Und es gibt dann noch ein kleines problem wenn man 215er fährt es schleift im Radkasten beim einlenken
    denn ganz unten an diesem Plastikradkasten stehen so eine falz in den Radkasten. Endweder man schneidet
    es ab, oder man befestigt es irgend wo wo es nicht berüht werden kann.

    Ach ja und das ziehen der Radläufe nicht vergessen, man muss sehr viel ziehen und schnippseln wenn man die Originalen dinger fahren will.


    mfg

    mars :wink:

  10. #50
    Eltron
    Gast
    also die radläufe sollten eh nächstesjahr in blech gemacht werden, deswegen ist das mit den plastikdingern eh egal. also ich werd mir das mal mit dem filter angucken und dann auch mal sehen wie ich das lösen kann. dazu kommt noch, das ich mir noch immer nicht 100% sicher bin, welche felgen ich nehmen soll

Ähnliche Themen

  1. ratlosigkeit: corsa c - z18xe - fehlercode p0353
    Von schranzman im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 08:52
  2. Zugstrebenhalterung tauschen
    Von mephist86 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 13:25
  3. Bei ZV / ZU nebels für 10 sec an
    Von balzmatthias im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •