Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 193

Thema: zeigt her euren Bösen Blick

  1. #31
    Black-Bird
    Gast
    Hab hier mal auf die schnelle die linke seite im Paint gemacht .
    Würde übern Kotflügel schön gerade runter bis zu dem Mittelsteg der Stoßstange und von da aus bis nach rechts also die Haube in der mitte auch verlängern wären dann mittig so 5-6cm verlängert schätz ich.

    So würd ichs machen, da ich diese leisten an den Stangen immer derb hässlich find

  2. #32
    Zitat Zitat von Black-Bird Beitrag anzeigen
    Deswegen sind auch die Ellipsoid bei mir raus und normale reingekommen
    net dein Ernst, oder?


    Ich würd bei den 3d-Scheinwerfern am Fernlicht maximal runterziehen und dann eher flach rüber, damit es nicht so schräg verläuft. Das Stichwort ist Motorhaubenverlängerung und nicht böser Blick. böser Blick ist assi Hab das mal quick&dirty skizziert.
    Zusätzlich wäre es noch denkbar, die Haube in der Mitte bis nach unten an die Stoßstange zu verlängern, gefällt mir aber persönlich net.

  3. #33
    316i-IS-Style
    Gast
    habs bei mir so gemacht.

    also so ähnlich wie in der gallerie von oben



    jo jo. ich weis. ist ja noch in arbeit

    weitere Bilder in meiner Gallerie

  4. #34
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    net dein Ernst, oder?


    Ich würd bei den 3d-Scheinwerfern am Fernlicht maximal runterziehen und dann eher flach rüber, damit es nicht so schräg verläuft. Das Stichwort ist Motorhaubenverlängerung und nicht böser Blick. böser Blick ist assi Hab das mal quick&dirty skizziert.
    Zusätzlich wäre es noch denkbar, die Haube in der Mitte bis nach unten an die Stoßstange zu verlängern, gefällt mir aber persönlich net.
    Sieht ja schon sehr schick aus...
    so wie das aussieht sind das dann 5 teilig.
    Ich hab das mal bei Paint ungefähr so versucht und mir fällt auf das dieses kleine Stück übern Blinker "sehr" viel ausmacht. (Hatte erst überlegt was "Blacky" meinte.)

  5. #35
    Black-Bird
    Gast
    so hier jetzt die Haube von mir.


  6. #36
    Unique_Corsa
    Gast
    @Black-Bird: sehr schön, aber kriegt man sowas eingetragen?

    LG

    unique_corsa

  7. #37
    Black-Bird
    Gast
    Kommt drauf an ob man nen guten Prüfer hat.

  8. #38
    kieler-corsa
    Gast
    sollte allerdings nen grüner das beanstanden und ihn mit dem bösen blick zum andern tüv schleppen hat sich das wohl auch ganz schnell wieder erledigt.

    jeder weis,eingetragen heist nich immer legal

  9. #39
    Black-Bird
    Gast
    denkst du ich würde so nen Teil an ein Alltagsauto schweißen ? Ich übeleg mir vorher schon was ich mache.

    Und so extrem ist es garnicht das scheiß Fernlicht was ich eh nicht brauch weil ich nachts mit dem Auto nicht fahr geht immer noch durch.

  10. #40
    Daniel1978
    Gast
    Find den sehr schön. Sieht so aus wie der den kai9r gezeigt hat.
    Den zweiten finde ich zu extrem.

    mfg Daniel

Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsanzeige
    Von L0ckd09 im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •