Zitat Zitat von prohpet
bin mal gespannt wann meine endlich kommen :-(

Einbauen darf der FOH und die Motoren werden von den alten SW übernommen was mit den Blinkern nicht paßt weiß ich net aber hab ja MJ 03 und bei den anderen Corsas gings ja auch wegen Spaltmaße mache ich mir keine Sorgen wird ja vom FOH gemacht und der wird das schon richten

Werden dann natürlich eingestellt und das Licht beim Corsa ist eh Hundsmiserabel leider
Was soll der an den Spaltmaßen ändern?Wenn du welche hast,liegen die normalerweise am Scheinwerfer...Scheinwerfer verlängern oder soll er den Kotflügel in Blech verlängern??Für das Geld kannst du dir auch original Scheinwerfer irgendwo her besorgen...

Wenn du den Vergleich zu den AE hast,denkst du das du die original Scheinis Flutlichter sind...allein schon die original Birnen haben doch eine super Ausleuchtung...es sei denn du hast sie gegen billige Xenon Imitate oder so ausgetauscht.

Also eigentlich ist der Lampen Einbau kein Problem.Ich hab ungefähr ne halbe Stunde gebraucht,inkl. Standlicht Verkabelung.Hast du dir welche ohne eLWR gekauft??Weil,die die ich jetzt hier rumfliegen hab,kannst auch nicht so einfach mal eben den Motor einsetzen.Wenn der foh dann den Motor einsetzen soll...kannst du Geld drucken?????Ich erinner mich mit Schrecken an die Reperatur meines Stellmotors,der 170 pro Seite gekostet hätte...aber war noch Garantie,zum Glück.

Und wenn du die drin hast,denk dran,Silberne Blinkbirnen einzusetzen,gibt nix schlimmeres wie Klarglas und Eigelb
Und denk ans E Prüfzeichen... :wink: :lol: