Seite 2 von 56 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 556

Thema: Angel Eyes fürn Corsa C

  1. #11
    prohpet
    Gast
    Hast du mal ne Empfehlung für mich? Hab mich noch nicht mit dem Thema birnen beschäftigt :-(

    Hatte auch nie gedacht das das was bringen könnte

  2. #12
    kosik
    Gast
    Ich habe OSRAM Silverstar. Die finde ich super. Bekommste bei eBlöd auch recht günstig,

  3. #13
    bends
    Gast
    Zitat Zitat von prohpet
    bin mal gespannt wann meine endlich kommen :-(

    Einbauen darf der FOH und die Motoren werden von den alten SW übernommen was mit den Blinkern nicht paßt weiß ich net aber hab ja MJ 03 und bei den anderen Corsas gings ja auch wegen Spaltmaße mache ich mir keine Sorgen wird ja vom FOH gemacht und der wird das schon richten

    Werden dann natürlich eingestellt und das Licht beim Corsa ist eh Hundsmiserabel leider
    Was soll der an den Spaltmaßen ändern?Wenn du welche hast,liegen die normalerweise am Scheinwerfer...Scheinwerfer verlängern oder soll er den Kotflügel in Blech verlängern??Für das Geld kannst du dir auch original Scheinwerfer irgendwo her besorgen...

    Wenn du den Vergleich zu den AE hast,denkst du das du die original Scheinis Flutlichter sind...allein schon die original Birnen haben doch eine super Ausleuchtung...es sei denn du hast sie gegen billige Xenon Imitate oder so ausgetauscht.

    Also eigentlich ist der Lampen Einbau kein Problem.Ich hab ungefähr ne halbe Stunde gebraucht,inkl. Standlicht Verkabelung.Hast du dir welche ohne eLWR gekauft??Weil,die die ich jetzt hier rumfliegen hab,kannst auch nicht so einfach mal eben den Motor einsetzen.Wenn der foh dann den Motor einsetzen soll...kannst du Geld drucken?????Ich erinner mich mit Schrecken an die Reperatur meines Stellmotors,der 170 pro Seite gekostet hätte...aber war noch Garantie,zum Glück.

    Und wenn du die drin hast,denk dran,Silberne Blinkbirnen einzusetzen,gibt nix schlimmeres wie Klarglas und Eigelb
    Und denk ans E Prüfzeichen... :wink: :lol:

  4. #14
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von prohpet
    Hast du mal ne Empfehlung für mich? Hab mich noch nicht mit dem Thema birnen beschäftigt :-(

    Hatte auch nie gedacht das das was bringen könnte
    Philips Blue Vision

    Hab ich für Stand, Fern, Abblendlicht und Nebelscheinwerfer.

    Sehr gute Lichtverteilung und das Licht ist weisslich.

    Ausserdem grössere Reichweite

  5. #15
    Tuning World
    Gast
    Mal ne Frage zur eLWR :

    Wie soll man den Motor im SW überhaupt tauschen können ?

    Alle Corsas die ich bisher hier hatte, hatten den Motor im SW und den konnte man nicht zerlegen !?!

    Egal ob Valeo , Automotive Lightning oder Depo....

    Zu den Angel Eyes :

    muhahahaha, ich weiss schon, warum wir nicht alle Angel Eyes im Programm haben, sondern nur ausgesuchte *ggg*

  6. #16
    midue
    Gast
    habe bei mir auch die osram silverstar drin, haben meinen corsa und einen serien-licht-corsa auf einem großen parkplatz nebeneinander gestellt, es war wesentlich weiter und auch heller....

    mein opa hat im golf IV die philips blue vision drin, sind auch sehr empfehlenswert...

  7. #17
    prohpet
    Gast
    @ Tuning World

    Bei mir waren die SW Motoren defekt. Es gibt ein Reparaturset von Opel dabei werden die alten Motoren rausgefräßt und dann die neuen eingesetzt und wieder dicht gemacht. Das ist meinem FOH nicht gelungen. Ein SW ist jetzt permanent beschlagen und bei dem anderen sind Plastikbrösel und Fingeabdrücke auf dem Reflektor.

    @ all

    Da ich dadurch anspruck auf neue SW hatte hab ich mir die AE ausgesucht komplett inkl. Montage für lau so von wegen Garantie und so. Achja und ich hab die blauen Blinkerbirnen aber schon länger drin weils doof aussah ;-)

  8. #18
    bends
    Gast
    Jaja Ralf,wer anständige Scheinwerfer hat braucht für die Angel Eyes nicht zu sorgen... :wink:

    Der Grund warum ich mir die Viecher überhaupt gekauft hab ist,das an beiden original Scheinwerfer die Halterungen gebrochen sind,sonst hätt ich mir die Kohle gespart...

    Ach ja,die FK Vögel haben es nicht geschafft ins 100m entfernte Lager zu kommen,denn bei meinem Händler ham sie sich ned gemeldet.Hätte mich auch sehr erstaunt...

    War mal bei ATU gucken,die hatten aber leider keine vorrätig.Hätte ja zu gern gewußt,ob die bei denen welche hinstellen die in Ordnung sind.

    Freitag gibt es wieder Neuigkeiten,bring dann die AE wieder zum Händler,habs vorher nicht geschafft...ich gebe zurück ins Funkhaus!

  9. #19
    curry
    Gast
    @ tuningworld

    ich bin der meinung das die Hella Scheinwerfer den Stellmotor extra haben.

  10. #20
    Tuning World
    Gast
    hat hella überhaupt welche gemacht ?

    und wenn, was heisst extra - ist ja nur ein kompaktstecker am kabelstrang dran, wie ist der dann angeschlossen ?

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  3. Radhaus
    Von niemzi im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:14
  4. Imotec GmbH
    Von Fishbone im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:05
  5. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •