Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gutachten für Apex Fahrwerk 40/40

  1. #1
    BlackTigerianer2003
    Gast

    Gutachten für Apex Fahrwerk 40/40

    Hallo,
    ich habe da ein Problem, ich habe mein Fahrwerk von Apex eingebaut, ist auch nicht schlecht, nur ist da nur ein TüV-Prüfbericht dabei, damit kriege ich es nicht eingetragen! Wer von euch kann mir das normale Teilegutachten per E-Mail schicken? Also Apex rührt sich nicht, trotz Anforderung und die Firma bei der ich bestellt habe, na ja, die sagt ich soll mich an Apex wenden, doch nun fahre ich ohne Betriebserlaubnis rum. Wer kann helfen?
    mfg
    christian

  2. #2
    Dreamboy
    Gast
    die Firma bei der du bestellt hast hat sich darum zu kümmern.
    Die haben dir dass ja bestimmt mit ABE oder Gutachten verkauft oder?
    Also muss das auch dabei sein.

    Da könnte ja jede Versand-Firma leere Kartons schicken und dir sagen dass du beim Hersteller nachfragen musst.

  3. #3
    joki
    Gast
    Hi,

    da hat Dreamboy aber Recht. Hab das selbe Problem gehabt. Hab ein 60/40 Apex drin und der selbe Scheiss wegen der EG Nummer irgendwie. Mehrmals Apex kontakiert und den Händler wo ich´s her hatte aber hat sich nie was getan. Hab damals was von nem Member hier im Forum bekommen. Muss mal schauen ob ich das noch finde. Schick es dir dann auf deine Mail. Musst halt schauen ob da auch für 40/40 gut ist.

    Gruss Joki

  4. #4
    BlackTigerianer2003
    Gast
    danke joki, das wäre echt nett. und zu dreamboy: das habe ich schon getan, die sagen sie haben nur den prüfbericht und ich soll mich an apex wenden, die sagten mir: klar schicken wir, ist sofort in 2 tagen da, aber ist bis jetzt noch nix gekommen, finde das echt schade, falls ich ein gutachten kriegen sollte stelle ich es natürlich allen forumsmitgliedern, die es brauchen zur verfügung... hat denn wirklich niemand hier das gutachten parat? :cry:

  5. #5
    BlackTigerianer2003
    Gast
    Brauche immer noch dringends das Gutachten, kann mir wirklich keiner helfen?

  6. #6
    tigrafighter
    Gast
    Hallo

    Mal ne Frage?! (oder auch zwei) :wink:
    Möchte mir demnächst auch das 40/40 Fahrwerk von APEX kaufen.
    Nach dem ich das mit deinem Problemen gelesen habe, würde ich gerne mal wissen, wo du es gekauft, bzw. bestellt hast?!
    Und zweitens, wie dein Eindruck von dem Fahrwerk ist (Qualität und so)!?

    Danke, Mfg, Thomas

  7. #7
    joki
    Gast
    Hi,

    sorry hab mal nachgeschaut. In dem Gutachten ist nur die Rede von 60/40mm.

    Gruss Joki

  8. #8
    tigrafighter
    Gast
    Mir ist da noch was eingefallen!
    Im alten Forum gab es jemanden der bei APEX in Holland gearbeitet hat!
    Weiß allerdings nicht mehr wie er hieß?!
    Der könnte einem sicher weiterhelfen! :wink:
    Falls ihn jemand kennt, könnte er den Namen bitte mal posten!
    Vielleicht könnte mir jemand auch mal ein bissel über die Qualität von APEX sagen, da man von denen ja noch nicht soviel gehört hat!

    Danke

  9. #9
    Komisch, das ich den Thread so lange überlesen hatte.

    Also, ich bin lange Zeit 40/40 von Apex gefahren, und die Qualität hat mich schon überzeugt. Ist wirklich nicht verkehrt.
    Mitgeliefert wurde ein Teilegutachten, leider finde ich das momentan nicht (kann sein, das es noch beim TÜV liegt).

    Wenn ich es finden sollte, mach ich ne Kopie.

  10. #10
    tigrafighter
    Gast
    Wo hast du damals dein APEX-Fahrwerk gekauft?
    Hattest du auch solche Probleme wegen dem Tüv-Gutachten, oder war bei dir alles dabei?
    Hab nämlich keinen Bock dann wieder stundenlang rum zu telefonieren und tagelang zu warten, bis alles klappt und da ist!

Ähnliche Themen

  1. Diebstahlwarnanlage Tigra Twintop
    Von Cool Fux im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.20, 17:33
  2. Verbreiterung!!!
    Von twinrix22 im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 22:22
  3. (Tigra) C20xe Hydrostössel neu oder gebraucht?
    Von DMotorsportz im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •