Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FK Gruppe A Anlage

  1. #1
    *evo*
    Gast

    FK Gruppe A Anlage

    Hi, nach 1 Stunde die Suche funktion gequält bin ich noch zu keinem brauchbarem Wissen gekommen. Ich hab mir nun eine FK anlage drunter gebaut. Passte anfangs dann auch ganz gut mit dem Achsabstand und einem anderen Auspufgummi für den ESD, nur hat er sich jetzt ein wenig gesetzt und schleift nun am Zug der Handbremse. Im Gutachen steht nur an den Original befestigungspunkten, wobei ich da eher skeptisch bin da der MSD fast ein halben Meter länger und dementsprechen schwerer ist und am hinteren Teil (zum Fahrzeug heck) nach unten hängt. Weiss einer einen Rat wie ich das beheben kann ohne einen neuen Halter zu bauen?
    Gruß Dennis

  2. #2
    Corsa1800
    Gast
    Musst schon etwas basteln wenns nicht passt!
    Bei mir hats auch nicht 100%ig gepasst.....

  3. #3
    PhilStyle
    Gast
    Naja wie tief hängt denn der MSD?
    als ich noch die serien schweller dran hatte hing der so gute 5-6cm weiter runter. also wenn du von der seite guckst.
    :wink:

  4. #4
    *evo*
    Gast
    naja, hab keine schweller ich sags mal so der MSD hängt am tiefsten und hat somit nurnoch eine Bodenfreiheit von bissl mehr als ca. 10 -15 cm Kann man die FK Anlage überhaupt auf der Serien schürze fahren ohne was auszuschneiden? Hab auch festgestellt das die nummer die im Esd drinnen is nach oben zeigt sodass man sie nur mit nem Spiegel ablesen könnte. Evtl. ein Fabrikat fehler?

Ähnliche Themen

  1. ZV im B-Corsa (Edition 100)
    Von corsa99 im Forum Corsa B
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •