Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Gfk Kofferraumausbau

  1. #11
    corsaminator
    Gast
    was meinst du mit richtig leistung?

  2. #12
    mexxville
    Gast
    naja, im kickbassbreich halt schön druck macht und obenrum sauber aber doch laut spielt...

  3. #13
    mexxville
    Gast
    kann man sowas kaufen?

    link

  4. #14
    raver baby
    Gast
    hab jetzt keine erfahrung mit dem system aber viel leistung hat's ja nun nich...

  5. #15
    TurboOmega
    Gast
    Sag mal, wieviel Geld du für das FS ausgeben willst....

    Wenn du Klang willst, dann kostet es, wenn du Krach haben willst, dann kostets 50€

    TO

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Nach meiner SUBJAKTIVEN Hörerfahrung, und ich hab mitleirweile schon a paar Systeme gehört, muss ich feststellen dass es vom Raumklang besser kommt wenn hinten noch die Boxen ( MT und HT ) mitlaufen....
    Sprich die Leistung 70% nach vorne gestellt in der Richtung sowas.....
    aber des ist Geschmackssache, des soll jeder selber entscheiden wies ihm besser gefällt.

  7. #17
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    Du hast ein gutes system ! Aber nicht die ideale stufe dafür.
    Ich würd triax/crunch bei egay opfern. Und einen guten frontamp fürs xetec kaufen. Wenn das system von nem fachhändler verbaut wurde kann ma davon ausgehen, dass auch die türen anständig gedämmt wurden oder ?? Falls nicht, dämmen !! Dann ballerts auch aus der türe mehr. Grad die Tig türe liefert klasse kickbass.
    Als amp z.B. http://www.powercompany.de/shop/?x=view&file=19 im bass sehr spaßig mit guter kontrolle und klanglich sehr fein. Die spielt in regionen von teureren amps mit !

  8. #18
    Rockford_Lightning_Corsa
    Gast
    ich frag mich wirklich warum er die rf triaxe verkaufen sollte sind doch wirklich nicht schlecht die teile. :cry:

    und wenn du dir wirklich die Rockford Fosgate P162S kaufen willst dann würd ich dir anstelle deiner chrunch ne lightning audio s2.800.4 empfehlen die hätte das front system gut im griff und die triaxe könnteste auch locker drüber laufen lassen

    hab die lightning und die p162s ja selbst verbaut und kann mich nich beschweren, naja bin aber zugegeben auch absoluter fan von RF und LA, verbau aber auch gern mal andere marken

  9. #19
    corsaminator
    Gast
    was willste mit triaxialboxen? wenn du en gescheites system vorne drin hast.....

  10. #20
    Rockford_Lightning_Corsa
    Gast
    da haste zum teil recht, ein ordentliches frontsystem is freilich das wichtigste aber die triaxe kannst doch locker als rearspeaker laufen lassen, kann mir nicht vorstellen das sie denn klang kaputt machen sollten, wär mir neu mir gefällt´s jedenfall´s so besser wenn hinten noch´n ordentlich speaker mitspielt aber das is meine meinung.

    oder sag mir doch mal was du dagegen einzuwenden hast???

Ähnliche Themen

  1. Motorhaube - Wischerdüsen abmontieren
    Von coco im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.11, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •