Seite 13 von 60 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #121
    Zitat Zitat von schranzman Beitrag anzeigen

    gut ding, hat weile...von daher keine panik bei dem remus, dat wird schon....fang net an von wegen warm fahren, wasserschlauch hinten rein und gib ihm usw , bringt alles nix

    Also mit warmfahren ist nicht so ganz richtig ,also wenn der heiss ist.. ist er lauter als wenn er kalt ist aber ich denke mal das es bei jedem Auspuffhersteller so ist . Und wasser im ESD nee bloß nich dann heisst es hinter her "lang lebe der ROST" ... im VSD-Atrappe.
    wenn dann bin ich schon am überlegen mit leer machen also aufflexen etc... aber ob das was bringt weiss ich nicht mal genau warschein lich ist dann der dumpfe sound vom Remus weg...

  2. #122
    Otti
    Gast
    also nen remus würd ich net aufflexen..lieber solange fahren bis er etwas lauter wird. hab nen topf von ptw dran und der war zuerst auch leise wie ne mieze. wie ich dann vollgas auf der autobahn gefahren bin und dann an der grenze zur tscheichei stand und wieder losgefahren bin hat der ganz schön gebrüllt! ob das was damit zutun hat, weil es ein italienischer auspuff is? ich möchte jetzt ne komplettanlage von supersprint, find aber nirgendwo die..

  3. #123
    also ich hab auch nur den Remus ESD drunter hab ihn noch mit eine Gr.N VSD-Atrappe kombiniert.... und jetzt ist es schon ziemlich laut .

  4. #124
    Jaja,liegt auch nur an der Attrappe und ist zudem illegal.

  5. #125
    stimmt schon alles was spass macht ist ist natürlich hier in Deutschland illegal. Aber bis jetzt hat es die Polizei nicht interesiert das ich eine VSD-Atrappe drunter habe...

  6. #126
    Otti
    Gast
    hm da hätt ich ja jedesmal schiss wenn ich an den streifenhörnchen vorbei fahr im forum hab ich auch gehört das napexx auspuff sich richtig gut abhört..jemand damit nähere erfahrung gemacht?

  7. #127
    schranzman
    Gast
    Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    also nen remus würd ich net aufflexen..lieber solange fahren bis er etwas lauter wird......
    der vsd ist für die lautstärke zuständig und der esd für den klang. daher bringt endpott leer machen nix...einzige nebenerscheinung ist, das sich dein corsa anhört wie ´ne leere coladose

    bzgl napexx.....da kann ich persönlich leider nix positives schreiben was klang und passgenauigkeit angeht.

    hab mal bissl bei myvideo.de geschaut und ein corsa c mit napexx gefunden. guckst du hier

    aber merke dir, wie schonmal erwähnt, je kleiner der motor-umso lauter der auspuff

  8. #128
    gibt es von Napexx auch Links/Rechts kombi ? wie wird denn dann der rechte ESd befestigt? muss man schweissen ? und wäre der Lauter als der eingefahrene Remus ESD ?

  9. #129
    Ostfriesentom
    Gast
    habe hier noch einen remus liegen mit einem rohr 90mm grade komplett edelstahl und abe.
    hatte ihn knappe 140 tkm unter meinem 1.7 dti
    eine kammmer leer geräumt hhat aber beim diesel nix gebracht und beim benziener liegen keine werte vor
    wenn jemand intresse hat kann er sich ja melden......

  10. #130
    Blöde Frage, aber kann ich die OPC-Trapezblende vom Vectra GTS an jeden Sportauspuff schweißen bzw. mein Kollege (ich kann nicht schweißen xD) und klingt dass dann noch nach was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •