Seite 2 von 60 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #11
    Tom
    Gast
    Und was ist mit dem ESD von L&W? Warum nicht der?

  2. #12
    dom84
    Gast
    Ich glaube, mir wurde gerade die Entscheidung sehr viel leichter gemacht.
    Der JOM bei D&W kostet nun wieder knapp 250 Euro (also keine Preisreduzierung mehr) und nun wurde plötzlich der BOSIMA um 20% auf 140 Euro reduziert. (URLs siehe oben 2. Threadeintrag)

    War heute Abend noch beim ATU gewesen, und hab mir mal den ESD angeschaut (war zwar nicht der für Corsa C, aber der Verkäufer meinte, dass der genauso aussieht, auch von der Größe her). War echt nicht der Brüller, den Fotos eben entsprechend.
    Und da der BOSIMA jetzt gerade mal noch 20 Euro über dem ATU ESD liegt, denk ich mal, die 20 Euro hau ich gern noch drauf.


    @tom
    Die L&Ws sind jetzt nicht gerade die günstigsten, oder? Wollte eigentlich für den ESD nicht so viel Kohle liegen lassen, da der sowieso mehr oder weniger nur ne Übergangslösung darstellt.

  3. #13
    Dreamer 2002
    Gast

    Sportauspuff gesucht für Corsa

    Hi folks,

    bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten und Preiswerten Auspuff für den Corsa C den ich Besitze.

    Mir ist klar das der ebay mist zu nix bringt, daher will ich ja auch nicht da einen kaufen

    Also: Der Auspuff soll doppelrohr sein, und gerade raus schauen (will keine abkrümung wie DTM Style oder so), hab mir auch überlegt das Teil ab KAT zu kaufen.

    Hab schon bei google etwas rumgegoogelt, aber leider nix gescheits gefunden zu Remus, Steinmetz etc.


    Dreamer 2002

  4. #14
    Corsa1800
    Gast
    Hi und willkommen im Forum,

    schau mal hier

    Da findeste alles was du brauchst......

  5. #15
    DaScoreman
    Gast
    Kleiner weiterer Tip am Rande:
    Es gibt zur Zeit für 209€ den geraden Doppelrohr Auspuff von Irmscher beim Autohaus Sagehorn. Bin absolut zufrieden mit dem Auspuff und hab den auch dort vor ca. nem halben Jahr gekauft.
    Musst einfach mal nach "Irmscher Corsa C" nei Ebay Suchen.

    MfG DaScoreman

    P.s. wilkommen

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Sieht echt gut aus der Irmscher Auspuff. Und da er auch von Remus ist kann man ja von Qualität ausgehen.

    @DaScoreman: Welchen Motor hast den denn? Wenn es ein Z12XE ist, dann würd ich mich über eine Sounddatei sehr freuen!

  7. #17
    Klauz
    Gast
    Hallo!

    Habe vor einiger Zeit meinen Remus 2x82x67 (hoffe das stimmt so) für 185,- bei D und W gekauft... hab ihn nirgendwo anders billiger entdeckt...

    Verarbeitung, Passgenauigkeit und Aussehen sind echt gut... der Sound ist halt nicht sehr viel lauter aber das ist ja bekannt!

    Grüsse
    Klaus

  8. #18
    Zitat Zitat von DaScoreman
    Kleiner weiterer Tip am Rande:
    Es gibt zur Zeit für 209€ den geraden Doppelrohr Auspuff von Irmscher beim Autohaus Sagehorn. Bin absolut zufrieden mit dem Auspuff und hab den auch dort vor ca. nem halben Jahr gekauft.
    Musst einfach mal nach "Irmscher Corsa C" nei Ebay Suchen.

    MfG DaScoreman

    P.s. wilkommen
    kann ich nur zustimmen :!:

    Ich habe auch den Irmscher ESD. Der macht einiges her, sieht gut aus und hat auch einen feinen Klang. Den kann ich Dir nur empfehlen :wink:

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Also aussehen tut er wirklich spitze !!!

    Nur wie ist nun der Sound? Der eine sagt das es wenig bringt, der andere redet von super sound. was nun ? *gg*

  10. #20
    Dreamer 2002
    Gast
    Hey danke für die schnelle Antwort Sowas ist gern gesehen, aber auch selten bei den meisten Foren :P

    Danke auch für das Welcome )

    @Corsa1800
    Dein Comment hättest dir sparen können, ich bin kein Anfänger und habe die search Funktion schon benutzt um auf evtl. gleiche Fragen die gestellt wurden eine Lösung zu meiner Frage zu finden

    Stimmt, der Irmscher sieht echt gut aus, werde ich mir mal überlegen den zu kaufen, kostet tut er ja fast nix


    Dreamer 2002

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •