Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148

Thema: schwarze AngelEyes

  1. #11
    Franky1109
    Gast
    Also ich hab sie mir auch dort bestellt, natürlich hab ich vorher ne mail geschrieben, die auch beantwortet wurde:

    Meine Frage
    > Hallo,
    > wenn man die Leuchten jetzt per sofortkauf erwerben würde, wie schnell
    > könnten sie liefern? Ist das Lagerware oder wird die erst noch bestellt?
    >
    > MFG
    >
    > Franky

    Die Antwort:
    Hallo,
    die ware ist vorrätig und geht umgehend raus MFG Bernd


    Ich habe am Dienstag überwiesen, per Online Banking. Normalerweise dauerts nicht lange, aber heute kam ne Mail wo drin stand das noch nichts angekommen sei.... ich lass mich mal überraschen!

  2. #12
    Fummy
    Gast
    Da bei den schwarzen nicht der Reflektor schwarz ist, sonder eigentlich nur das Gehäuse!!! Und das hat mit der Lichtausbeute überhaupt nix zu tun!!!

  3. #13
    Ich hab von DEPO einen originalen SW verbaut, der ist nur scheisse, den 2ten hab ich noch immer im Karton liegen.

    Aber die Angeleyes werden bei mir verbaut, solange es die originalen nicht im schwarzen gibt. Wenn die nicht dicht sind, dann muss man eben danach schauen, wie man die dicht kriegt.....

    wenns dann noch nicht klappt, dann werden Punto Leuchten verbaut....

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    nur darf man sich auch nicht beschweren (oder doch?) wenn sie nen bisschen beschlagen! wenn man sich Frontschürzen holt ind die auch net sofort 100% passgenau! das ist halt so mit dem tuning ! nix klappt sofort

  5. #15
    PineApple
    Gast
    Servus,
    da fällt mir grad was ein wegen dem E-Zeichen.
    Dass beide die gleiche Prüfnummer haben, muss trotzdem nicht bedeuten, dass eine von beiden nicht geprüft ist, Tuning-World!
    Hab nämlich vorhin gerade an den Twingo meiner Freundin schwarze Klarglasseitenblinker von MTS verbaut.
    Und in der Bescheinigung (tja seriöse Anbieter liefern sowas mit) steht, dass die schwarzen Klarglas, sowei die chrom Klarglasseitenblinker beide geprüft sind, mit ein un derselben Prüfnummer.

    Soviel dazu.


    Jetzt hoff ich, dass die black AE bald kommen.

    Schade übrigens, dass kein Anbieter wie MTS auf die Idee kommt sowas anzubieten.

    Gruß PineApple

  6. #16
    Abuse
    Gast
    Hallo also ich habe meine schwarzen über EBAY bei einem Händler in Bochum am Samstag direkt gekauft. Verarbeitung ist wie bei den schwarzen Rückleuchten OK. Klar ist kein Hella oder Valeo etc. aber nach ein wenig arbeit alles noch mal schön abgedichtet und die LWR-Motoren eingebaut ist alles super. Dann noch für 189 €. Hersteller ist auch SONAR und wie gesagt ist alles gleich bis auf das innere Plastik in schwarz.

    MfG

    Abuse

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    22.09.04
    Beiträge
    418
    Hast du Bilder von den Scheinwerfern an deinem Auto???

  8. #18
    Abuse
    Gast
    ..vieleicht heute Abend, aber ohne Stoßstange und Haube, da ich noch einen Unfallschaden habe

    MfG

    Abuse

  9. #19
    PineApple
    Gast
    Hi,
    wie hieß denn der Händler??

    Und habs ne "E-Prüfzeichen Prüfdoku" dazu?

    Weil wenn mir die mein eBay-Händler net mitschickt gehn die Dinger wieder zurück.

  10. #20
    Abuse
    Gast
    Ebay Name: Carparts-online
    Richtiger Name Carparts aus Bochum
    Bis auf dem Beipackzettel wie man den LWR Motor einbaut ist nichts dabei gewesen.
    (War aber bei den Sonar Heckleuchten auch nicht)

Ähnliche Themen

  1. Corsa B 2liter 16v Fahrwerk ??
    Von Rouven Albrecht im Forum Corsa B
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 11:49
  2. Extremes drehzahlabhängiges Pfeifen
    Von Black 16v im Forum Car-Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 07:18
  3. extremes ruckeln und keine leistung mehr!!
    Von TigraFreak im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 19:36
  4. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •