Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 170

Thema: gfk kofferraumausbau doku

  1. #111
    Joah, RaverBaby, gibts schon paar Neuigkeiten? Is schon alles lackiert?

  2. #112
    raver baby
    Gast
    muss euch leider enttäuschen hat sich nix mehr getan... mein lacker hat mir die träume zerstört :P
    naja so schlimm wars auch net! er sagte nur das das noch lange nich zum lackieren reicht. muss alles nochma komplett mit ein wenig spachtel überziehen und alles neu abschleifen. der lacker könnte es auch machen nur was er dafür haben wollte :shock:
    naja imom hab ich wirklich keine große lust mehr und konzetrier mich auf andere sachen. wird wohl noch etwas dauern leider... falls sich aber was tut meld ich mich

    bin auch meist erst gegen späten nachmittag zuhause und hab da nich wirklich lust fürn paar stunden da anzufangen. in den herbstferien soll's dann aber doch fertig werden! hab ich mir jetzt so als ziel gesetzt :wink:

  3. #113
    Naja, der Winter kommt doch

  4. #114
    reddragon
    Gast
    gibt es neuigkeiten?

  5. #115
    nachtwandler2811
    Gast
    hmm bis eben hatte ich den gedanken erwägt auch so was anzufangen , doch wenn ich sehe das sich hier seit september letzten jahres nichts mehr getan hat , verlässt mich dann doch der mut , ist das schleifen und spachteln echt so mies ??? , wie viel stunden hängst du da denn jetzt mittlerweile dran ???

    aber trotzdem würd ich dir raten weiter zu machen das ergebnis kann sich sicherlich sehen lassen , vor allem mit der idee mit der maske , sehr genial , hätte zwar eher zu nen totenkopf tendiert , aber das was du da verbaust ist auch sehr genial , kannst dir meines vollen respektes sicher sein :-D

    Gruß der nachtandler

    *anstups* mach weiter

  6. #116

  7. #117
    EveR_BlaZin
    Gast
    Bin so geil auf so ein ausbau^^ hab aber ein tigra gucken im sommer was sich machen lässt*g*

  8. #118
    sl33p3r
    Gast
    Zitat Zitat von nachtwandler2811
    , ist das schleifen und spachteln echt so mies ???
    ja isses...=) hab das auch angefangen...und im winter isses nich unbedingt besser, denn dann isses draußen zu kalt. Und um es drin zu machen isses zu ätzend mit dem Staub...das Spachtelzeug staubt wie sau...Bin auch noch lang nich fertig.

    mfG

  9. #119
    Viper_CC
    Gast
    ich glaub wenn ich das mit dem schleißen so les überleg ich mir das ganze nochmal

  10. #120
    raver baby
    Gast
    hi,

    ja also wie gesagt das schleifen is ne kack arbeit, aber ich hab seit november nicht mehr weiter gemacht da es wie gesagt draußen zu kalt ist... naja also im märz wenn der winter mal endlich vorbei sein sollte kommt alles zum lacker und dann gibts bilder im lackierten zustand

Ähnliche Themen

  1. Ledersitze?
    Von dany8801 im Forum Interieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:36
  2. Massefehler hinten rechts: Hilfe
    Von Bjoernyy im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 14:46
  3. Angel Eyes ziehen wasser
    Von crashdummy88 im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •