Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170

Thema: gfk kofferraumausbau doku

  1. #11

    gfk ausbau

    mit einer stachel rolle bekommt man die einschlüße von luft ganz leicht raus. habe auch was aus gfk gezimmert und jetzt bezieh ich des mit leder sau arbeit bilder gibts bei mir unten in meiner signatur.

    mfg bischt

  2. #12
    raver baby
    Gast
    danke dir ich werds mal probieren. sieht aber auch sehr interessant aus was du da gebaut hast. bin auf mehr bilder gespannt!

    achja den mdf ring für den sub hab ich nu fertig gesägt. nu kurz middach und dann gehts weiter. bilder gibts heut abend

  3. #13
    TTT
    Gast
    Krasse Klasse!

    Was hat du für ein Gewebe genommen?

    cheers!

  4. #14
    raver baby
    Gast
    so, hier jetzt ein kleines update... hab heute nich wirklich viel geschafft, aber ich hoffe mal das morgen mehr schaffe!

    also ich hab eine kleine verstärkung für das endstufen gehäuse aus gfk anlaminiert... der rand oben und rechts wird dann mit nem dremel und bissel schleifpapier schön gerade und anliegend gemacht!



    so hier wurd alles noch ein wenig verstärkt



    so dann hab ich mir n schönen kleinen mdf ring zurechtgesägt, der erste versuch ging total in die hose mit der stichsäge... hab mir dann ein gescheites werkzeug geliehen und schon sahs besser aus
    so dann hab ich den ring mit ein paar holzverstrebungen befestigt! hab dazu son superfesten montagekleber benutzt, klebt echt gut und recht schnell



    so viel mehr hab ich heut net geschafft lol... zwischendurch warn wir beim vectra vom kollegen schauen damit der lacker keine scheisse macht naja morgen steh ich früher auf damit ich mal mehr schaffe! so schauts imom aus:



    also bis morgen cU

  5. #15
    raver baby
    Gast
    achja, was meinst du mit gewebe? die glasfasermatten? hab 5 qm á 450g/qm
    is halt ne glasfasermatte... kein vlies oder glasseidengewebe!!

  6. #16
    mal ne frage, ist mir jetzt erst aufgefallen, da du alles so schön zumachst, wie willste dann deine Lampen wechseln von den RL ?! :shock:

  7. #17
    Corsa1800
    Gast
    Der Ausbau soll doch rausnehmbar werden,wenn ich das auf Seite1 richtig verstanden hab!!!

  8. #18
    Lowner
    Gast
    schöne doku!!!
    was heisst, du hast gescheites werkzeug genommen, als der erste mdf-ring in die hose gegangen ist? ne oberfräse?

  9. #19
    raver baby
    Gast
    jap der ausbau is ja rausnehmbar kann man ganz leicht zur mitte hin rausziehen deswegen ja das ganze abgeklebe! anschlussterminals kommen aber ganz zum schluss dran damit ich nich den ganzen kabelsalat da am rumtanzen hab

    und zu dem werkzeug, das hab ich mir von nem kollegen geliehen. ich glaube das war ne oberfräse bin mir aber nich ganz sicher hab mit som ding gestern das erste mal gearbeitet

  10. #20
    Viper_CC
    Gast
    so ne oberfräse kommt echt edel damit hab auch ich meinen mdf ring gemacht

Ähnliche Themen

  1. Ledersitze?
    Von dany8801 im Forum Interieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:36
  2. Massefehler hinten rechts: Hilfe
    Von Bjoernyy im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 14:46
  3. Angel Eyes ziehen wasser
    Von crashdummy88 im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •