Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 191

Thema: Teilenummern & Kosten um Nebelscheinwerfer nachzurüsten

  1. #31
    Könnte es sein das der Steinmetz Grill und der Irmscher Grill gleich sind ? Mein Irmscher sieht nämlich fast gleich aus.

    Aber jetzt wo ich das zusammen sehe, muß ich zugeben net schlecht. Ich habs mir ander vorgestellt.

    Ich glaub so mach ich es auch... jetzt nur nochmal die Nummern zum bestellen checken ! :lol:

    PS: kann es sein das der Corsa schielt mit den 3D SW ?! :lol: :lol: :lol:

  2. #32
    Migo
    Gast
    @DaScoreman: Du hast die Facelift gepostet. Nur da ist der Grill dreiteilig unten. Und es sind die Teilenummern für die GSI-Einsätze, wie auf den Fotos von Andi-Corsa zu sehen.

    @Sven: Wir wollen Bilder sehen... Und das Schielen hatten wir doch schon geklärt in einem anderen Thread...

  3. #33
    DaScoreman
    Gast
    Ja, ich weiß das ich 3 EInsätze brauche, aber sind das da auch die richtigen Nebelscheinwerfer? Das die Einsätze richtig sind ist auch logisch!

    MfG DaScoreman

  4. #34
    Migo
    Gast
    Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Teilenummern für die Nebler sind richtig, 13118671 und 13118670 für ca. 55€ das Stück. Das sind dann die Nebler für das Facelift.

  5. #35
    Zitat Zitat von Migo
    @Sven: Wir wollen Bilder sehen... Und das Schielen hatten wir doch schon geklärt in einem anderen Thread...
    Mit Bildern ist es heute leider schlecht. Es regnet, das heißt keine Pix ...wird aber noch nachgereicht.

    Auf dem Foto von Andi Corsa sieht das nicht schlecht aus mit dem Grill unn den GSI NSW. Eigentlich sind es ja nur die Blenden die sich unterscheiden, richtig ? mmmhhh... Ja ich denke so mach ich es auch.
    Wie werden denn die GSI sachen eingebaut ? geklebt ? verschraubt ?

    P.S. @MIGO: das mit den 3D SW war ein Witz, ein Witz ! :wink:

  6. #36
    jaja, unser Sven mit seinen schielenden Scheinwerfern :lol:

  7. #37
    @ Pega ops: *gg* ops:

    Kann ich eigentlich die NSW selber reinbauen ? oder muß da noch was mit dem TEC2 gemacht werden ?

  8. #38
    Coyote
    Gast
    Das kann doch nicht sein, dass der Beitrag über 3 Seiten geführt wird, mit fast nur dem Inhalt welches Gitter worein gehört. Wenn das in Zukunft hier so weiter läuft, dann hab ich so langsam die Nase voll. Ihr solltet euch mal überlegen, ob, wenn ihr mal die Suche benutzt nach einem Thema was euch wirklich wichtig ist, auch erst 2-5 Seiten Scheisse und OT-Laberei lesen wollt, bevor ihr mal ne Antwort findet :evil:

  9. #39
    reg Dich doch net auf. Darf man nicht diskutieren ? Also wenn ich mir da andere Threats ansehe....

    Verdammt dann mach doch zu ! :evil:

  10. #40
    @Coyote

    relax

    @Sven

    sollte man eigentlich selbst einbauen können, aber bitte die Sicherung im Sicherungskasten nicht vergessen einzustecken....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •