Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 191

Thema: Teilenummern & Kosten um Nebelscheinwerfer nachzurüsten

  1. #11
    und das kleine Lämpchen im Tacho :lol: ?

  2. #12
    DaScoreman
    Gast
    Jajaaaaaaa....... Ich geb mich geschlagen *g*
    DIe Teile sind aber für nen Facelift, woll? Für nen Vor-FC brauchst du nen anderen Grill. Da ist der ja einteilig.

    MfG DaScoreman

  3. #13
    ich habe ja zum Glück auch nach Facelift...MJ04 halt :lol:. Da kann ich mir ja den Spaß mit den Grill ja sparen. mmmhhhh...

  4. #14
    Migo
    Gast
    Die Vor-facelift-NSW passen nicht in das Facelift wegen diesem Rahmen bzw. Rand, den die Facelifts noch drum herum haben. Den hatten die Vor-Facelifts ja nicht.

  5. #15
    Migo
    Gast
    Die Schaltereinheit hatteste noch vergessen, DaScoreman. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe um die 50 bis 60 Euro beim FOH.

  6. #16
    DaScoreman
    Gast
    Stimmt Migo, hab ich nciht dran gedacht... hab die Schaltereinheit hier schon rumliegen, daher brauchte ich mir darüber keine Gedanken machen. Kann dann jemand mal die Nummern für die FL & Vor FL Nebler rausschreiben? Weiß jetzt nämlich nicht was für welche meine aufgelisteten sind. Die Teilenummer für den Schalterblock hab ich auch nicht gefunden.


    MfG DaScoreman

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Das Passt ungefähr.

    Hab gestern alles(bis auf Schaltereinheit und Scheinwerfer) bestellt. YKabel+vor Facelift Grill+Schaltereinheit ca 90€. Aber mein FOH hat schon gesagt, er macht mir wieder nen Preis(meistens ca 20% :P ).

    Gruß Tobias

  8. #18
    Hast Du nach den Facelift Corsa, Tobias ?

    wenn ja kannst du mir dann mal sagen was Du komplett bezahlt hast und auch event. die Nummern geben ? ops:

    Das wär unheimlich tuffig von Dir ops:

    Gruß Sven :lol:

  9. #19
    Champ
    Gast
    Was bringt es eigentlich so viel Geld für die Nachrüstung von NSW zu investieren? Ich meine, wann braucht man die mal wirklich? 1mal in 2 Jahren? Ok, wenn es nur um die Optik geht, kann man sich drüber streiten, aber vom reinen Nutzen her, bringen die einem genauso viel wie z.B. Tempomat was auch viele nachrüsten wollen.

  10. #20
    Zitat Zitat von Champ
    Was bringt es eigentlich so viel Geld für die Nachrüstung von NSW zu investieren? Ich meine, wann braucht man die mal wirklich? 1mal in 2 Jahren? Ok, wenn es nur um die Optik geht, kann man sich drüber streiten, aber vom reinen Nutzen her, bringen die einem genauso viel wie z.B. Tempomat was auch viele nachrüsten wollen.
    darüber müssen wir nicht diskutieren weil es auch nicht zur Debate steht :x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •