Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Alpine Dreck soll weg

  1. #71
    und ? wenn ich ein weiß gottwas fürn Animationsdisplay will, dann hole ich mir einen tft bildschirm und lasse darüber Filme laufen, aufn Radio hat meiner Meinung nach s ne "Spielerei" nichts verloren. Lieber schau ich das ich ein Radio habe was nen ordentlichen klang macht bevor ich mir eins kauf was klanglich net der hit is aber hauptsache mein Display macht tolle effekte so wie es eigentlich bei fast 80 % von den Leuten ist, die bei uns durch die Stadt fahren

  2. #72
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von corsa666
    Zitat Zitat von Misterfcn
    Einziges Problem ist das Display, was ziemlich hässlich ist ^^ Aber gut, soll ja kein Videowürfel sein
    Is ne absolute Frechheit, die Kunden mit sonem Mickymaus-80er Jahre Style abzuspeisen. Grade bei mp3-Discs mit nem Haufen Dateien und Ordnern hast mit sonem Kindefaschingdisplay NULL überblick.
    naja, ist wie vieles geschmacksache. meins reicht mir aus, da ich eh so gut wie nie auf mein radio gucke sonder nur den lautstärkeknopf und den skip knopf benutzte.

  3. #73
    shattered_dream
    Gast
    Wer hört denn noch MP3s? :wink:
    Ich für meinen Teil bin davon weggekommen, ausser wen ich so Chartk***e höre..... Hört man find ich zu sehr dass es MP3 und nicht Audio Cdsyt, vor allem wenn man nen bissle besseres System drinne hängen hat...
    Wenn du das von Alpine schon Mäusekino nennst, dann schau dir mal die Displays von Nakamichi und Denon an... DAS nenn ich Mäusekino :twisted:

  4. #74
    corsa666
    Gast
    Naja aber zumindest irgendwas zum Darstellen einer zweiten Zeile wär scho n feiner Zug, aber was ne popelige Punktmatrix is hat sich zu den Jungs von Alpine anscheinend no net rumgesprochen...

  5. #75
    Das Formel 1 Auto im Display von Sony Radios is so toll

    Nein Schmarrn! Ich geb auf sowas schon gar nix! Mir gings beim Alpine auch NUR und auschließlich nur um Klang und Qualität... Das Display allerdings is schon echt bissl unpassend zu der guten Technik was in dem Radio steckt, nur komm ich eig. mit aus, die Suche der Tracks geht ja auch so ganz gut... Bin ma gespannt wie das ganze mitm Ipod Adapter laufen wird... Aber insgesamt kann ich einfach nur von meinem Alpine schwärmen, ist wirklcih so...

    Achja, kann der Themenstarter vielleicht ma bissl den Thread-Namen ändern, son Dreck is Alpine auch wieder nicht

Ähnliche Themen

  1. probleme
    Von Spet1983nadine21072002 im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 11:41
  2. wieso keine eintragung bei 40er querschnitt???
    Von ener deluXe im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:58
  3. Blinken im Lichtschalterblock (corsa c)
    Von *evo* im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 14:47
  4. Der Blick in den Motorraum - HILFE!
    Von HighRev im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •