Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 255

Thema: Tigra Angel Eyes - Infos !!!

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ds bild ist schon gut! nur schade das das keiner im eingebauten zustand hat ! und zu dem bild oben ^^ jo habs aber zu spät gesehen! hatte mich son gefreut ^^ und einfach reingeklatscht

  2. #42
    Q-le@Tigra
    Gast
    Die Schwarzen AngelEyes schauen ja ganz gut aus, aber kann mir einer sagen, was das kleine runde Ding da im inneren der Scheinwerfer ist?!? Also das an der linken seite meine ich! :?:

    Edit: Diese hier haben das auch ...

  3. #43
    Karol
    Gast
    Hey leute mal ganz langsam bevor ihr mist kauft das sind doch die von annaconda oder wie die auch heißen die waren ohne höhenverstellung und sowas wenn ich mich jetzt irre tuts mir leid ansonsten denkt dran sind nicht zulässig die teile ... vielleicht kann ja tw bishen mehr dazu sagen

  4. #44
    Tuning World
    Gast
    Was das für Versionen sind, kann ich nicht sagen - weiss ich nicht.

    Komisch finde ich, dass unsere mit Leuchtmitteln ( Birnen ) geliefert werden und es da kein einziges Bild mit Birnen gibt, da diese schon vom Hersteller eingesetzt werden, müssen das eigentlich andere sein.

    Wenn ich dann noch 4 H7 Birnen und 2 Blinker Birnen brauche, wird es auf jeden auch noch teuer.

    Ich versuche heute den Lieferanten nochmals ans Rohr zu bringen, da er uns für morgen nun endlich die SW zugesagt hatte ( am Montag ) - aber es gilt : wenn hier bei uns und Ware OK, mach ich hier Meldung.

  5. #45
    @ ralf

    wenn möglich auch detailfotos????


    (aber nur wenns keine umstände macht)

  6. #46
    corsa-cdti
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05
    ehmm mal kleine frage sind das diese hier??

    weil ich was im eingebauten zustand gefunden habe:




    sry für den post ich glaube das ist nen fake
    Moin!
    Das bild kann schlecht ein fake sein,da ein Kollege dieses Auto in Holland aufm Treffen auch fotografiert hat. Dieser Tigra ist ebenfalls aus Holland und der Fahrer meinte nur,er hätte die Scheinwerfer ausm Ausland besorgt. Mehr wollte er nicht sagen... Spekulationen ob Hindascheinwerfer oder nicht also nicht mehr möglich...

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Moin!
    Das bild kann schlecht ein fake sein,da ein Kollege dieses Auto in Holland aufm Treffen auch fotografiert hat. Dieser Tigra ist ebenfalls aus Holland und der Fahrer meinte nur,er hätte die Scheinwerfer ausm Ausland besorgt. Mehr wollte er nicht sagen... Spekulationen ob Hindascheinwerfer oder nicht also nicht mehr möglich...
    Sorry das ich da was dazu schreibe.

    Klar sind das Hondascheinwerfer das spukt sogar die Suche aus!

    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopi...civic&start=15

    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopi...light=CT+honda

  8. #48
    Tuning World
    Gast
    Mahlzeit....


    so, die SW kommen am Freitag bei uns mit der Spedition an - alle bestellten ! Wir liefern also alle aufeinmal aus - nicht erst 20 sondern alle !

    Tut mir Leid für die Verzögerung, aber wir können nix für und ich werde woanders versuchen noch nen Kopf rollen lassen, der die Lieferzeit verursacht hat.

    Ich setz am Freitag ein Bild rein, wenn die Paletten kommen !

    Bin aber erst gegen 14.30 wieder im Geschäft am Freitag - vorher braucht ihr nicht mit nem Bild rechnen !


    Gruß, Ralf

  9. #49
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    also bei ebay zum teil nur noch 185 euro, unglaublich das die teile in einer woche verfügbarkeit um über 50 euro im preis fallen.....
    was interessant wäre : wie kann ich als kunde herauss finden welche die echten sind oder ob es zweierlei quallitäten gibt? und wie man die ,, fakes ,, erkennen kann

    gruss roman

  10. #50
    am besten nicht bei e-bay kaufen. Kauf dir doch die Teile bei enen bekannten Händler. Was sind schon 50 Euro, wenn schon soviel Geld in einen Wagen steckt.
    Als ich damals meinen Teile alle zusammen bei MHC-Motorsport gekauft hatte, für den Preis hätte ich die Teile all zusammen nicht mal bei e-bay bekommen.
    Was hat man lieber? immer die billigsten Preise, oder einige Euros teuer und man hat eine gute Beratung und man weiss welche Teile man kauft.

    Die meissten hier im Forum sind noch jung, bin auch noch kein Opa, hab aber aus meinen Fehlern gelernt, ich bezahl lieber einige Euros mehr, und bin nachher zufrieden...

    gruss
    Tommy

Ähnliche Themen

  1. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •