Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: TFT in MK kleine Doku

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131

    TFT in MK kleine Doku

    also habe vor mir aus einer alten tid abdeckung das hier zu basteln:




    so da wollte ich mal fragen ob das genauso funktioniert wie mit nem gfk ausbau also mit formvlies! oder habt ihr viel noch eine bessere methode?
    bin sehr dankbar für tipps da ich mit gfk noch (leider) nichts zu tun hatte!

    bze wie das ist mit der halterung (einbaurahmen vom tft! wird der tft da einfach nur reingeklippst? (also in den rahmen) das heisst wenn ich den rahmen einlaminier! das ich den wenns fertig ist nur noch einklippsen kann??



    mfg
    pascal


    ps: das bild ist nen schlechter fake von mir ^^

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    kannste mit formvlies machen. ist recht einfach, haben auch EINIGE hier im forum, bemüh mal die suche danach, dann bekommste auch nen haufen bilder, wie sowas aussieht.

    ob der monitor geclipst wird oder nicht hängt vom modell ab. siehste ja dann, wenn du deinen hast. aber in der regel wird der rahmen mit einlaminiert.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    jo auf der seite : http://www.car-hifi-produkte.de/ sind ja beschr für subs und doorboards dann weiss ich ja bescheid dann baue ich mir ein einbaurahmen aus holz wo dann am ende der rahmen vom tft reinkommt! und kann das dann machen wie mit formflies

    !
    thx

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    kann man auch was anderes nehmen als formvlies? weil da kostet 1,5m² 20€ bei http://www.car-hifi-produkte.de/ oder habt ihr vielleciht noch eine andere site??

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich hab noch reste davon, nen ganzen quadratmeter wirste nicht brauchen.

    ansonsten ein altes tshirt oder leinen, das tuts auch. das mußt du allerdings dann von aussen mit ner schicht glasfaser verstärken.

    oder frag mal deinen händler, ob der noch was übrig hat. in der regel geben die sowas raus (meiner zumindest) weil sies sonst eh wegschmeißen. fragen kostet ja nix.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    na gut wenns auch mit nem bettlacken oder shirt geht ist es ja gut!

    dann bestelle ich mal fix polyharz,(inkl. glasfasermatten), feinspachtel! naja und was mit dem formvlies ist mal schauen! ob ich irgendwo was bekomme ansonsten nen shirt oder bettlacken mal schauen

  7. #7
    Night
    Gast
    hab das ja auch drin, aber ohne Formflies etc gemacht...einfach ein Grundgerüst basteln, mit Glasfasermatten und Harz eine einigermaßen gute Form hinbiegen und den Rest mit Spachtel zu der entsprechenden Form verarbeiten..

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    hast du das genauso wie ich das vor habe?? wenn ja haste mal nen paar pics?

  9. #9
    Night
    Gast
    habs halt net anstatt dem TID, aber vom Prinzip her ändert sich ja nix an der Konstruktion eben das der TFT halt über den Lüftungsdüsen is...ich hoff die Bilder gehn der Webspace is net so super...

    neee geht net ...habs grad probiert, schick mir deine email adresse per pn dann schick ich dir paar zu

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    so, da der andere thread ja celost wure, hier zu der frage mit den lüftunsdüsen: wenn du anstelle der düsen machst, reicht spachtel an der stelle aus, wenn der tft breit genug ist. davon hab ich auch noch pics soweit ich weiß

Ähnliche Themen

  1. Ledersitze?
    Von dany8801 im Forum Interieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:36
  2. Massefehler hinten rechts: Hilfe
    Von Bjoernyy im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 14:46
  3. Schaltwegverkürzung selber bauen
    Von stenz im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •