Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: !!! NEWS !!! Tigra Shark Frontschürze !!! Die Ersten Bilder

  1. #71
    Anonymous
    Gast
    Warum?

  2. #72
    Tomo16v
    Gast
    weil is klein
    weil sieht aus wie n kreis in ner halben ellipse (felge in kotflügel)
    weil siehe thread im offtopic, der leider gelöscht wurde (also leider nimmer nachzulesen)
    weil net mein geschmack
    mfg tom

  3. #73
    Franky1109
    Gast
    Ich habe letztens nur mal so zur Probe 8x14 ET15 von RSL raufgepakt. Also das Tiefbett ist natürlich genial, aber viel viel viel zu klein für den schon so kleinen Tigra. Dann hat es ein Kumpel aufn Corsa gepackt und es sah wieder genehm aus. Ich hab auch ein Gewindefahrwerk und muss sagen, dass wenn ich ihn nochmehr bei den 14ern runtergeschraubt hätte fast gar nichts mehr gegangen wäre.

    Und nun zurück zum Thema: Wenn ich mir eine Schürze kreiren würde, würde ich "immer" eine Form und dann nen Abdruck machen und mir den dranbappen. 1 Teil ist besser als 2 zusammengespachtelte/klebte. Es sei denn die Schürze ist aus Metall und man schweißt sie zusammen :wink:

  4. #74
    Lippo
    Gast
    Und weil sie einfach nicht zum Tigra passen! Ist zwar IMHO aber trotzdem!

    I geb dem Tomo recht!

  5. #75
    Naja, 14er auf em Tigi? Ich weiß net ich mein es sollten min. 15er sein. Die 14er passen zwar auf en Corsa, aber zum Tigra passen die meiner Meinung nach net, weil de da ja noch mehr Luft im Radkasten hast.

    *sorry, bissl offtopic*

  6. #76
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Lippo
    @Nero1978:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, diese Front gehört zu keinem Set, bleibt also alleine.

    Das Set das in Arbeit ist bekommt eine eigene Front die von diesem Look auch stark abweicht!
    also ich stehe ja auch auf recht hefige umbauten aber wenn das ne stand alone front ist dann taugt das nix die sieht an keinem auto gut aus das ist ja nix halbes und nix ganzes son umbau muß das ganze fahrzeug miteinbeziehen .

  7. #77
    Der_Bachelor
    Gast
    *loooooooooooool*

  8. #78
    Der_Bachelor
    Gast
    hi shark leute, wie ist es nun??? habt ihr gutachten bekommen???????? will die auch, aber solange es kein gutachten gibt....kauf ich da nix!!!!!!!!! also gebt doch mal bitte den neusten stand durch. danke

Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange
    Von B4D_Dr1ft im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •