Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: !!! NEWS !!! Tigra Shark Frontschürze !!! Die Ersten Bilder

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Sieht echt Geil aus die Front. Wär mein Geschmack bis auf 2 Punkte

    -Nebelz ?
    -Ob die Front auch in der Schweiz erlaubt isch?!?


    Gruss Marco


    Nachtrag: Denke mit dieser Front sind Hitzeprobleme für allemal behoben!

  2. #22
    hi @all und @ tuning world

    also ich muss da armageddon ein bisjen recht geben im bezug auf die nebels!!

    finds echt schade das nie an die wie ich finde sehr gut aussehenden nebelscheinwerfer gedacht wird!!

    mir is schon klar das man die originalen nebels wahrscheinlich bei der form der schürze nicht witerverwenden kann,
    aber man könnte die schürze doch so machen wie z.b. die originale vom astra opc (da sind die nebellinsen im gitter mitintegriert) und da könnte
    man dann auch wieder die nebels miteinbringen!!

    nur so ein gedankengang von mir weil mir ´wahrscheinlich auch die opc schürze super gut gefällt!!!

    weiter muss ich sagen das mir das mit den kiemen gar nicht gefällt aber das ist ja geschmackssache

    eine cleane optik bei der wie ich finde gut gelungenen schürze wäre vielleicht besser,also ohne kiemen

    gruss jens

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Marco bei den Nebelz würde dir vielleicht nix anders überbleiben wie Frank das gelöst hat und die beim Gitter ein zuarbeiten.

    Die Idee wie bei der OPC Front find ich auch gut!

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    @Daniel
    Jo klar gibt ne möglichkeit. nu ich wet wie schons Jens gesagt hat ne saubere Lösung wo auch wirklich verhebt ohne grosses gebastel.

  5. #25
    hui-buh
    Gast
    mich würde mal interessieren wie dat mit dem rest aussieht ( schweller, heckschürze ) hab gehört die gibbet erst auffa messe???
    is da wat dran??
    oder kann man de rest schon eher ordern?? ( natürlich erst sobald sie feddich ist.)

  6. #26
    Lippo
    Gast
    Diese Front auf den Bildern wird nie zu einem Set gehören sondern ist, wie Herr Reichelt schon sagte eine "Stand Alone Front".

    Der Tigra Bausatz ist noch in Arbeit und wird erst ende August fertig werden.

  7. #27
    hui-buh
    Gast
    ja sicher ich weiss!! es geht mir ja um dat andere kit. dat wat noch in arbeit ist! hab mir sagen lassen dat würde erst auffa messe verkauft werden!! deshalb hab ich ja geschrieben wenns feddich is.

  8. #28
    LilaTiger
    Gast
    Die Schürze sieht gut aus, finde die Serie mit Nebelz auch gelungen.
    Deshalb behalte ich meine Serie!

    Würde es besser finden wenn die kiemen offen wären. Die Kiemen jedoch sind richtig geil!

    Gibt es nicht so eine Art Atrappe davon das man diese in die Serie umpfanzen kann?

  9. #29
    Anonymous
    Gast
    Die Front ist einfach nur Hammergeil!Besser als meine Carline

  10. #30
    daniel90060K
    Gast
    ich würd gern mal ein Bild mit Nummernschild sehen....

    ohne sieht die Front gut aus, aber mit Nummernschild denke ich eher...

    Es sollten mal die Gesetze geändert werden, dass keine vorderen Nummerntaferl mehr notwendig sind!

    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange
    Von B4D_Dr1ft im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •