Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Elipsoid Scheinwerfer nachrüsten

  1. #1
    MrBackslash
    Gast

    Elipsoid Scheinwerfer nachrüsten

    Tach, ich habe meinen geliebten Corsa B eingestampft und einen C gekauft (EZ '04). Da sind noch die normalen Klarglasscheinwerfer drin, nun wollte ich mir direkt beim Händler die neuen Elipsoid Scheinwerfer nachrüsten lassen und da meinte der das geht wegen den Anschlüssen nicht. :x

    Kann ich mir da einer von Euch was zu sagen, ich meine hier schon Leute gesehen zu haben die die Scheinwerfer umgebaut haben.

  2. #2
    Dünnmüll!!!

    Der beste Beweis:
    Freak 0815 (3D Nachgerüstet) - 2001 er Corsa
    Sven (3D Nachgerüstet) - 2004 er Corsa
    Ich (3D Nachgerüstet) - 2003 er Corsa

    An deiner Stelle würde ich sehen das man die irgendwoher anderes günstig bekommt (zu ebay schielen tue). Beim FOH sind die unbezahlbar.

    Cya

    Marco

  3. #3
    MrBackslash
    Gast
    Super, dachte ich mir doch.

  4. #4
    Jep den Spaß kann man einbauen bzw. nachrüsten. Mein FOH hat sich dagegen auch gewehrt. Eigentlich haben alle FOH´s abgwunken. Wahrscheinlich weil die daran nichts verdienen :wink:

    Aber es klappt wirklich und die 3D SW sind einfach nur geil. Gib mal die Suchfunktion " 3D Ellispoid" ein.... Du wirst dann sehen das es schon oft besprochen wurde.

    DU mußt nur aufpassen das die 3D SW nicht schielen :shock: hahahahahahhahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  5. #5
    Tom
    Gast
    Tauschen kannst du sie 1:1, ohne Probleme.

    Und zum Thema "schielen": Das ganze gehört so und nennt sich "Rechte Fahrbahn Ausleuchtung"

  6. #6
    Tommy85
    Gast
    wie teuer sind denn die Ellipsoid beim FOH :?:

  7. #7
    ~600 Euro glaub ich

    299 pro Seite IMHO

    bei ebay hab ich mir 2 neue für 341 Eur geschossen , deshalb nie beim FOH, sondern eher gebraucht oder warten und Tag für Tag ebay absuchen, dort findet man auch noch andere schöne Kleinigkeiten die man brauchen kann 8-)

  8. #8
    Zitat Zitat von Pega
    ~600 Euro glaub ich

    299 pro Seite IMHO

    bei ebay hab ich mir 2 neue für 341 Eur geschossen , deshalb nie beim FOH, sondern eher gebraucht oder warten und Tag für Tag ebay absuchen, dort findet man auch noch andere schöne Kleinigkeiten die man brauchen kann 8-)
    sorry,aber schön blöd!

    iche kriege dir für knapp 95€ und zwar beim freundlichen neu...

    ps:keine sprüche ich habs schwarz auf weiß!

  9. #9
    ich hab mal nach dem Preis gefragt, 295 Eur minus meine Prozente.

    Aber bei dir scheint der FOH irgendwie sowieso eigenartige Preise zu haben *g*, oder och bin nur beim Falschem FOH gelandet

  10. #10
    ka jedenfalls hab ich den preis im rechner gesehen und hab die liste hier liegen.


    dann werd ich mal 10 stück holen und bei ebay vertickern :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Scheinwerferreinigungsanlage
    Von blackout im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 21:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 22:06
  3. felgen verdichten ?
    Von mibo im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •