Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: Tagfahrlicht...

  1. #301
    Bombcat
    Gast
    Soooo, ich freue mich berichten zu können, dass ich nun endlich die Mercedes-Leuchten von Killercombo verbaut habe. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach mehr als überzeugend, einfach geil
    Ich werde die Tage mal ein Bild reinstellen, wo man die leuchtende Pracht erkennen kann
    Da ich meine alten "TFLs" von Decante noch habe, werde ich auch mal ein Vergleichsbild machen. Im wahrsten Sinne des Wortes ist das nämlich ein Unterschied wie Tag und Nacht
    Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt

  2. #302
    Bombcat
    Gast
    So, Freunde des Tagfahrlichts
    Hier die von mir versprochenen Bilder

    Leider kommt das wie immer nicht so rüber, wie es in der Realität aussieht, aber ich denke, man bekommt einen ganz guten Eindruck
    Die Mercedes TFLs sind in Echt weit weniger gelblich als auf den Fotos...
    Und um den Unterschied zu den Decante-Dingern zu zeigen, habe ich mal ein kleines Vergleichsfoto angehängt. Wenn man die beim Corsa in die seitlichen Gitter einsetzt, scheinen die allerdings viel stärker zur Seite. Da die keine Reflektoren besitzen, nimmt man das Licht dann leider kaum wahr...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #303
    vectra_c_driver
    Gast
    Hi,

    sag mal was für genaue TFL´s sind das denn? Und was hast du bezahlt und wie werden sie angeschlossen??

    Gruß
    Torsten

  4. #304
    Bombcat
    Gast
    Das sind original Mercedes Tagfahrleuchen von der S-Klasse (W221). Bekommen hab ich die von Killercombo, nochmals tausend Dank dafür Den Preis verrat ich jetzt mal nicht
    Bei Ebay bekommt man die für ca. 300€ hab ich mal gesehen. Nicht von diesen verchromten Blenden irritiren lassen, die sind nur verclipst...
    Habe mir dafür eine kleine Halterung hinter die Stoßstange gespaxt, weil die Teile doch schon recht schwer sind... Das ganze dann noch ordentlich mit Heißkleber eingesülzt und schon hälts bombig
    Da die Leuchten kein eigenes Steuergerät haben, braucht man extern eines. Ich hatte zunächst versucht eines zu bauen, was auch bis zu einem bestimmten Punkt ganz gut geklappt hat, allerdings ging mir dann Zeit und Lust zum programmieren aus... Da hab ich keine Kenntnisse und es war letztlich zu zeitintensiv. Chris (Killercombo) hat mir Miketronics.de empfohlen, da hab ich mein Steuergerät her. Ich hab gleich eines mit Follow Me Home genommen Lässt sich ganz schnell und problemlos installieren.
    Mein erstes Steuergerät von Mike war irgendwie am spinnen... Darauf hin hab ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt und hab ohne Mucken ein nagelneues bekommen. Kann ich nur empfehlen
    Eventuell kann ich bei Interesse mal mit ihm quatschen wegen nem kleinen Rabatt, da wir - ich nenns mal unfreiwillig unsere Beziehung vertieft haben
    Wenn sonst noch Fragen sind immer raus damit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •