Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: Tigra Angel Eyes Lieferbar ab KW 31 - Vorbestellung hier !!!

  1. #141
    Zitat Zitat von nfs2k
    ja nur das ich mir genau überlegt habe für was ich meine 5t € ausgebe ... und bin zum entschluss gekommen das der tigra das richtige ist... aber bei solchen scheinwerfern wo der betrag max 300€ ist , ist das ja wohl was anderes...... du gehst ja auch zu deinem vermieter wenn dir an deiner wohnung etwas nicht passt .... oder wenn im nachhinein von deinem Fenster ein Baum gepflanzt wird...
    also.....
    Hättest du ne Wohnung gemietet wenn dir daran was nicht gepasst hätte ? Nein ?
    Andere müssen aber Wohnungen manchmal nehmen aus bestimmten Gründen, auch wenn irgendetwas dran stört, oder ?! Scheinwerfer brauchst nicht kaufen wenn dir irgendwas ned dran passt, da gibts andere Möglichkeiten.
    Also bevor du hier jetz weiter im Senf rumpatscht, überleg ma was für'n Schwachsinn du manchmal von dir gibst ! Is wirklich ne geile Sache etwas "Lebensnotwendiges" mit was "Sinnlosem" zu vergleichen.

  2. #142
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029

    Re: geht heulen

    Zitat Zitat von The Alchemist
    ich finde in solchen fällen sollten die moderatoren mehr für ordnung sorgen...
    mfg. Flo
    Zu spät gesehen, da ich gestern den kompletten Abend am BMW rumgeschraubt hab, für den es zig-Varianten an Klarglasscheinwerfern, auch mit Standlichtringen um Fernlicht gibt

    Aber so wie ich mitbekommen habe, hat ja wer anders noch etwas für Ruhe gesorgt

    Ich würde mir auch wünschen, die Meinungspostings, sowie das Offtopic hier im Thread etwas zurückzustellen, wenn jemand Erfahrungen mit den Dingern hat, weil er sie schon in seinen Händen halten konnte, dann ok ... aber hier wild rumspekulieren und nur motzen geht nicht, ansonsten mach ich dicht !

    Danke

  3. #143
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178

    der ominöse ring

    Moin!

    hat sich eigentlich schonma einer von euch gedanken gemacht, warum der ring um den blinker ist und nich ums fernlicht ?

    könnte es vielleicht sein, das das en bissl doof aussieht, wie ringe so zur mitte hin geknäult sind? :wink:

    übrigens, ich finde, durch sowas wirkt die karre schon viel breiter. also, auch ma die positiven seiten sehn : )

    mfg. Flo

  4. #144
    Achim K
    Gast
    Also jetzt mal Klartext wo hier alle rum heulen für nix :? ........sind die Scheinwerfer Eintragungpflichtig oder nicht? ops:

  5. #145
    LilaTiger
    Gast
    NEIN!
    Steht aber auch bereits auf der ersten Seite im ersten Posting!

  6. #146
    Achim K
    Gast
    Danke nach 10 Seiten lesen hab ich vergessen was auf seite 1 wahr ops:

  7. #147
    Wenn Du Dir sowas nicht merken kannst dann musste es halt aufschreiben.
    Ich bin dafür das das hier jetzt mal zugemacht wird, es hat wohl keinen Sinn mehr hier weiter drüber zu reden...

  8. #148

Ähnliche Themen

  1. Antinickplatte Erfahrungsbericht
    Von Vauxhall corsa im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 20:56
  2. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •