Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Adminposten TiCar

  1. #1
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625

    Adminposten TiCar

    Liebe Forumsuserinnen und -user,

    seit Freitag, dem 27. Mai ist TiCar aka Lars von seinem Administrator-Posten auf corsa-tigra.de und in diesem Forum befreit. Falls administrative Anfragen oder Probleme anfallen bitte in Zukunft nur noch an mich oder einen der Moderatoren wenden.

    Zur Erklärung: Zwischen Lars und mir gab es seit geraumer Zeit ab und an Differenzen in Bezug auf die Administrierung des Forums und die Einführung und/oder Umsetzung neuer Ideen. Das artete insgesamt darin aus dass der aus Sicht der Gesamtheit wichtige Fortschritt insgesamt gebremst wurde.
    Ich möchte betonen dass ich niemandem den schwarzen Peter hierfür in die Schuhe schiebe, es wurden auf beiden Seiten Fehler gemacht. Worum es im einzelnen ging ist für die Sachlag unerheblich, ich möchte das hier auch nicht in Form eines Rosenkrieges breittreten, damit wäre keinem geholfen außer dass das Image von beiden Beteiligten bei fremden Dritten geschädigt wird.

    Letztendlich haben erneute Differenzen letzte Woche dazu geführt dass ich mich entschieden habe die Zusammenarbeit mit Lars einseitig zu beenden. Warum ich? Weil ich derjenige bin der das damalige Projekt corsa-b.de, später corsa-tigra.de alleinig ins Leben gerufen hat. Ca. 7 Monate später ist Lars als Co-Admin mit eingestiegen da er selbst schon eine Weile ein sehr ähnliches Projekt starten wollte und so
    die Zusammenarbeit nahe lag.

    In der folgenden Zeit haben wir große Schritte gemacht, als Hauptpunkt ist hier sicherlich das heutige Forum zu nennen, welches nach Aufgabe des früher bei einem Freehoster betriebenen Tigra-Forums auf Basis von corsa-tigra.de erschaffen und im Laufe der Zeit immer bekannter wurde.

    Ich bedauere aus menschlicher Sicht sehr wie sich die Dinge entwickelt haben, es ist mir auch nicht leicht gefallen den Schritt zu gehen. Dennoch bin ich mir nach wie vor sicher dass es richtig war.

    Ich möchte Lars an dieser Steller noch einmal öffentlich für alles was wir in der Zeit der Zusammenarbeit gemeinsam hinbekommen haben danken.

    Leider hat er sich dazu entschlossen alle alleinig von ihm geschaffenen Inhalte auf corsa-tigra.de löschen zu lassen, dies wird in den nächsten Tagen durchgeführt.
    Ebenso möchte er alle Postings in diesem Forum gelöscht haben. Selbstverständlich kommen wir diesem Wunsch nach - auch wenn ich zum Ausdruck gebracht habe dass es mich freuen würde wenn die Inhalte erhalten bleiben dürfen.

    Ich erwarte natürlich nicht dass jeder der diese Zeilen liest die Sache nachvollziehen kann. Im Voraus möchte ich darum bitten keine sachlich sinnlosen Postings in diesen Thread zu schreiben, ebenso wie ich Lars bitten möchte auf ein langes argumentatives Posting in dem ich diskreditiert werde zu verzichten.

    Ich danke für euer Verständnis.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #2
    TheChriz
    Gast
    Ebenso möchte er alle Postings in diesem Forum gelöscht haben.
    *auf knie fall* BITTE NICH!!! :cry: :cry: :cry:

  3. #3
    Corsa-Heizer
    Gast
    ÄHm wieso alle Postings löschen? Damit is doch die gesamte Grundlage dieses Forums im A.... Alle Fragen die schonmal gestelle wurden müssen neu beantwortet werde. WAS hat das mit eurem Streit zu tun? :shock: .
    Lasst die Postings drin. Das ist schon fast keine bitte mehr.

    Greetz Micha

  4. #4
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-Heizer
    ÄHm wieso alle Postings löschen? Damit is doch die gesamte Grundlage dieses Forums im A.... Alle Fragen die schonmal gestelle wurden müssen neu beantwortet werde. WAS hat das mit eurem Streit zu tun? :shock: .
    Lasst die Postings drin. Das ist schon fast keine bitte mehr.

    Greetz Micha
    er möchte seine postings gelöscht haben...

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    aber wenn die postings von ihm gelöscht werden, dann wird eigentlich wissen was uns vermittelt wurde sinnlos weggeschmissen. ist doch eigentlich doof oder? ich würds drin lassen, dient der allgemeinheit.

    Gruß
    Kai

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    die beiträge verschwinden nicht

    als name des verfassers wird dann lediglich Gast angezeigt ..

    also schiebt mal keine panik jungs 8)

  7. #7
    Corsa-Heizer
    Gast
    Ei dann sagt das doch gleich :P Denn is ja in Ordnung.

  8. #8
    Zitat Zitat von Simon
    die beiträge verschwinden nicht

    als name des verfassers wird dann lediglich Gast angezeigt ..

    also schiebt mal keine panik jungs 8)
    Nein, eben nicht. Das ist nur, wenn er seinen Account löschen läßt.
    Postings werden seperat gelöscht.
    Und Michi hat glaub ned umsonst geschrieben, das Lars alle seine Postings gelöscht haben möchte.





    Schade das es so gelaufen ist. Ich weiß ja nicht um was es ging und eigentlich gehts mich auch nix an, aber schade find ichs trotzdem. :cry:

  9. #9
    käpplelupfer
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202
    Zitat Zitat von Simon
    die beiträge verschwinden nicht

    als name des verfassers wird dann lediglich Gast angezeigt ..

    also schiebt mal keine panik jungs 8)
    Nein, eben nicht. Das ist nur, wenn er seinen Account löschen läßt.
    Postings werden seperat gelöscht.
    Und Michi hat glaub ned umsonst geschrieben, das Lars alle seine Postings gelöscht haben möchte.





    Schade das es so gelaufen ist. Ich weiß ja nicht um was es ging und eigentlich gehts mich auch nix an, aber schade find ichs trotzdem. :cry:
    früher war es so, dass beim löschen des users auch die posts verschwinden, beim phpbb, obs beider neuen version auch so sit kann ich ned sagen, wär aber doch recht schade, wenn die ganzen posts verschwinden

  10. #10
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    ruhe jetzt hier, wenn ihr alle keine ahnung habt hört mal auf gerd!!!!

    Grundkurs:

    Wenn USER gelöscht wird, bleiben die Beiträge da, nur der Name des Users wird durch "Gast" ersetzt..


    Lars möchte nur SEINE postings mit INHALTEN gelöscht haben und NICHT als USER selber, TiCar wird als ganz normaler User hier weiter sein!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:02
  2. thema fk
    Von Opeltuner87 im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:14
  3. Radläufe kleben?
    Von Lattepaul im Forum Corsa B
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •