Hier streitet niemand.

Ich habe von Michi eine entsprechende Bekanntgabe mit Deadline gestern Abend verlangt. Da zu dieser Situation 2 gehören und sein Posting nicht ganz meiner Vorstellung entsprach, darf es ja wohl noch erlaubt sein, das ich ebenso mein Standpunkt darstelle. Das hat weder was mit Kindergarten noch mit Politik zu tun, noch das ich jemanden diskreditiere möchte, geschweige denn eine übler Nachrede betriebe - das sehe dann etwas anderst aus - sondern sind ganz normale Kritiken die dir natürlich nicht gefallen. Ich habe auch nicht erwartet das du darauf eingehst - gewundert hätte ich mich wenn du dies getan hättest. Übrigens meine Position hier ist NormaloUser - schon vergessen und den Vorteil den ich daraus habe würde ich gerne mal kennenlernen, aber nicht hier und nicht heute. Das Thema ist mit deiner Bekanntgabe gegessen und passé für mich.

Ich habe alles nötige gesagt, deswegen bitte ich den Thread zu schließen - versteh eh nicht wieso der Thread für irgendwelche Diskussionen und Spekulation offen blieb und nicht nur für eine Gegendarstellung geöffnet wurde.