Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Was darf die Polizei nun eigentlich bei ner Kontrolle alles?

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @ft
    und den geilen wisch da kannst dir eh inne haare schmeieren weil der nicht die bohne taugt.
    warum?
    alle paragraphen die da drinne vorkommen existieren doch zumindest?

    mfg

  2. #32
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Seht es doch einfach ein, die Polizei macht was sie will und findet immer gute ausreden und in den meisten Fällen wenn keiner klagt hamse auch recht, wenn mal einer von 40 klagt können die damit auch leben...

    Die haben halt nur langeweile, keine Ahnung, kriegen ne Uniform, ziehen die an, weilse damit denken sie kommen bei den Mädels besser an und freuen sich das die nen Blaulicht haben *g*


    @FT-Berlin und noam...
    Ihr wisst schon wie ich das meine *g*

  3. #33
    Corsa1800
    Gast
    Hehe,

    ich dachte so knuffige Wachtmeister gibts nur bei RTL2
    Bei uns sind die voll pflegeleicht,bist nett zu denen sind sie auch nett zu dir!
    99% von denen haben von Autos soviel Ahnung wie ich von Spurensuche.

    -Ein Blick auf ne 2,5" Anlage: " Du Ehrisch,da führen faustdicke Rohre unten lang"

    -Lassen sie sich mal einen neuen Fahrzeugschein schreiben,da ist ein Druckfehler drin:Leistung 110kW im Opel Corsa....hahaha..... :lol:

  4. #34
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    so und ich will nun nur noch Aussagen die mit Fakten von ungefälschten und aus nicht an den Haaren herbei gezogenen Unterlagen resultieren. Weil alles andere bringt nichts.

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    ja, die existieren stehen aber in einem völlig falschen zusammenhang zu einer zwangsstillegeung........... bzw sicherstellung zwecks gutachtenersatellung.
    die stillegeung die die pol vornimmt sind wie schon sooft gesagt die fälle in denen von einer gefährdung auszugehen ist.... und nich mit rücksprache mit der zulassungsstelle........ oder sonst was.... und die tüv plaketten werden eh nich abgekratzt...

  6. #36
    Hoppelflitzer
    Gast
    Zitat Zitat von FTBerlin
    und die tüv plaketten werden eh nich abgekratzt...
    MÖÖÖÖPPPPP
    Falsch. Es gibt auch Kollegen bei Euch, die dieses machen!
    Vor gut einem jahr bei meinem Bruder passiert. ;-)
    Also, niemals nie sagen!!
    Basiert doch nicht immer nur auf Eure "Bücher,Rundschreiben, etc...",
    Zieht die Uniform aus und geht mal miteinander einen trinken,...!
    Immer dieses Katz und Maus Spiel hier...

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    ja aber wenn des einer gemacht hat denn hat er was falsch gemacht ...... weil die tüvplaketten nicht abgekratzt werden....... ist schon klar das sowas vorkommt...... nur normal ist es nicht

  8. #38
    corsa_baby16v
    Gast
    Hi,
    hatte auch Probleme wegen offenem Lufi und keinen Reflektoren, habe ne Mängelkarte bekommen und die Polizistin hat gesagt, das gibt ne Anzeige und 3 Punkte, als ich das dem TÜV erzählt hab hat er gemeint, da ich ja niemanden gefährdet habe wären die 3 Punkte nicht gerechtfertigt und ich sollte mal zum Anwlat gehn und etwas unternehmen.

    Meint ihr das hat Sinn?
    Kann es passieren das ich hinterher noch mehr ärger mit der Polizei bekommen? das die mich dann vielleicht vermehrt anhalten oder so?
    Würd mich freun wenn ihr mir nen Rat geben könntet, weil ich nicht weiß was ich machen soll.
    Danke

  9. #39
    Pierre57223
    Gast
    Zitat Zitat von corsa_baby16v
    Hi,
    hatte auch Probleme wegen offenem Lufi und keinen Reflektoren, habe ne Mängelkarte bekommen und die Polizistin hat gesagt, das gibt ne Anzeige und 3 Punkte, als ich das dem TÜV erzählt hab hat er gemeint, da ich ja niemanden gefährdet habe wären die 3 Punkte nicht gerechtfertigt und ich sollte mal zum Anwlat gehn und etwas unternehmen.

    Meint ihr das hat Sinn?
    Kann es passieren das ich hinterher noch mehr ärger mit der Polizei bekommen? das die mich dann vielleicht vermehrt anhalten oder so?
    Würd mich freun wenn ihr mir nen Rat geben könntet, weil ich nicht weiß was ich machen soll.
    Danke
    Wenn Du eine Rechtsschutz hast, dann geh ruhig zum Anwalt. Und wenn es hinterher zu vermehrten Anhalten kommt, lass Dir diese von der Polizei bestätigen und dann zieht § 1004 BGB ( Siehe auf Siete 2!)

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    wenn du einen offenen luftfilter drinne hattes ist das ein erlöschen der betriebserlaubnis und zieht die 3 punkte und 50 eus nach sich,..... wenn er nicht iengetragen war und auch keine abe/ewg hat wirst du da auch nich raus kommen......
    und wenn man öfter angehalten wird liegt das unter anderem bestimmt am zustand des fahrzeugs...... weil getunte fahrzeuge werden nunmal öfter kontrolliert da sie auch wesentlich mehr auffallen und aus der masse herraustechen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.14, 19:14
  2. Ground Zero GZTB 300BR
    Von Cypher2Kill im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 17:40
  3. Suche Bilder/Tipps von Astra/calibra Tacho im Corsa B/Tigra
    Von Menace_Corsa_B im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •