Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 232

Thema: Laptop

  1. #31
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  2. #32
    Skar
    Gast
    Bei aopen gibts zumindest schonmal leere Gehäuse...


    Und hier die passenden Boards.


    btw: wasn das tolle am Intel Tualatin?

  3. #33
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  4. #34
    Skar
    Gast
    ... und auf einmal wollens alle als erster fertig haben :P :-)

  5. #35
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  6. #36
    Skar
    Gast
    Hier auch mal ne Netzteilidee
    http://www.richterfelix.de

  7. #37
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ich hab mir vor langer langer zeit in meinen motorroller mal n autoradio gebaut. weil das nur kasette hatte, hab ich ein cd-rom-laufwerk dazugebastelt 8) . mein chef hat mir ne platine gelötet, die aus einer beliebigen spannung zwischen 12,5 und 30v mir sauber 12 und 5v liefert. das waren irgendwie so spannungsbegrenzer oder so, keine ahnung . ich frag ihn bei gelegenheit mal.

  9. #39
    Skar
    Gast
    Wieviel Watt soll unser Netzteil denn mindestens haben?

  10. #40
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Skar
    Wieviel Watt soll unser Netzteil denn mindestens haben?
    ich denke 100W sollten für EPIA Boards dicke reichen.

    Der Datenhandschuh ist geil! Den nehmen wir! ;-)

    Cd-Wechsler, mmh, könnte ne Idee sein, allerdings hätte man da das Problem mit dem Anschluß, etc. Ausserdem wie soll ich da nen DVD-CDRW-Combo reinhauen?
    Nen andere Idee: Warum brauch ich überhaupt nen DVD-CDRW Laufwerk wenn das Auto fährt??? Ich bau mir halt ne 20-40GB HDD rein, da kann ich dann zur Not die DVD schnell draufrippen oder die MP3s rüberziehen. Das würde die ganze Sache vereinfachen, weil ich glaube kaum, dass wir nen DVD so absichern können, dass es bei 16x nicht springt..... ;-)
    Eventuell wäre dann sogar eine externe Lösung (USB 2.0 hat das Board ja) interessant, die man eben nur bei Bedarf anschließt. Dann würde das Gehäuse auch verdammt klein werden! Halte ich für die bessere Wahl inzwischen.

    Lars, wann biste denn im ICQ mal online? Dann können wir da nochmal drüber "schwätze" ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •