Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 232

Thema: Laptop

  1. #221
    Basti
    Gast
    Zitat Zitat von SunboX
    Auch im Din-Einbauschacht Format? Um es nochmal zu verdeutlichen. Ich möchte mir selbst einen PC für´s Auto bauen, da die die es gibt für mich die falschen funktionen besitzen. Und darum suche ich ein möglichst neues DIN-Einbau Gehäuse (unbearbeitet).

    Ciao SunboX
    lies mal was auf dem bild steht

  2. #222
    hifiadriango
    Gast
    *hoch*
    Da ich mich wahrschenlich mit dem thema auch auseinader setzten werde, wollte ich nur mal eine kleine Frage stellen.

    zum Bildschirm: wurde ein 6 Zoll TFT Monitor reichen ?? Will mir das dann in die Mittelkonsole einpflanzen !!!

  3. #223
    der_flo
    Gast
    naja, wird aber dann bisschen problematisch mit der auflösung!

    bei zu hoher auflösung wirst du nicht viel erkennen
    und bei zu niedrigter auflösung ist zu wenig platz auf dem ding

  4. #224
    Interruptor
    Gast
    Mein 7" passt nicht in die MK vom Corsa C... Skar hat den ja auch so draugesetzt mit GFK..

    Wie das mit nem 6" aussieht weiss ich nich.. aber solange du ein Frontend mit MediaCar oder sowas verwendest, ist 800x600 ok... ich weiss nur nich wie das auf dem Bildschirm aussieht.

  5. #225
    hifiadriango
    Gast
    So habe mir ein kleines Schema erstellt ...

    http://www.pixum.de/members/hifirase...d205fe677f2418

    Leider kann man hier net viel erkennen wenn jemand Websapce hat könnte man das vielleicht hochladen !!!

    Zu den Ganzen habe ich noch ein Paar Fragen, die sich ehr auf das Strom beziehen.

    Wie lauten die Formeln um die Hauptsicherung und am Sicherungen am Verteilerblock auszurechnen ? Kann die irgendwie nicht finden !!!

    Nun ja TFT ist schon unterwegs und wird komplett in die Mittelkonsole eingepflanzt: So wie bei @skar ( komplett verspachtelt )

    Diese Bild vom Astra G gefällt mir jedoch am besten
    Geile Idee mit den Laufwerk ...
    http://hometown.aol.de/WhiteTiger110010/10.JPG

    Also Software werde ich XP und MediaCar benutzen, scho alle Car Pc Softwares durch und dies ist einfach die beste ...

    Wenn ein zusätzlicher Trackball eingebaut wird, wird dieser an der Tunnelkonsole Rechts ( Beifahrerseite ) Platz nehmen !!!
    Da ich sowieso mehr mit einer Hand bzw. die Hand an der Handbremse halte kann man ab und zu wenn man keine Lust auf Touch hat Rechts an die Konsole gehen und verstellen !!!!

    Das wird mein Concept und wird wahrscheinlich Hebst/ WInter 2005 sein Ende nehmen !!!

    Was würdet ihr mir jedoch für ein radio Empfehlen ?? Bitte nicht was teures !!! bis 200 € !!!

  6. #226
    Kind
    Gast
    hi,

    kann die bilder von skar nicht sehen. Kann man dich nochmal online stellen ?!

    Mich würde noch interessieren wie ihr das mit dem strom gemeistert habt. Saugt das alles nicht unheimlich ?!??!

  7. #227
    Hellcony
    Gast
    Ich hab zusätzlich ne gelbatterie im kofferaum verbaut. Allerdings hab ich auch kein itx, sondern ein normales atx board mit nem athlon xp-m prozessor. der braucht zwar auch nur 35W, aber ich hab halt noch ne radeon graka und ne 7.1 audigy soundkarte . funtioniert echt klasse!!
    pc bleibt an wenn ich das auto starte und läuft auch ohne motor ewig lang!
    hab auch n etwas größeres display. ich mach heut amd mal bilder und stell se rein.
    für mehr infos kannst ja auch mal bei dem Forum vorbei schauen.
    mfg, hellcony

  8. #228
    Hellcony
    Gast
    Hab jetzt 2 Bilder vom TFT in meiner Galerie drin...

  9. #229
    Kind
    Gast
    hast du dann auch ne stärkere lima????

  10. #230
    Hellcony
    Gast
    nö, du?
    so viel verbraucht der pc net... hab n 12V netzteil dran mit ner max. dauerbelastung von 120W. sonst hängt nurnoch ne 500W endstufe an der gelbatterie und das wars.
    bin ja net der erste mit 2 batterien im corsa und bis jetzt kenn ich niemanden der ne stärke lima drin hat.
    ich hätte da eher angst davor die gelbatterie zu überladen. wenn das passiert kann die explodieren! normal nimmt man dagegen laderegler, aber ich hab keinen gefunden der mehr als 30A mitmacht...
    mfg, hellcony

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •