Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Verzögerung Innenraumbeleuchtung

  1. #81
    Knibbels
    Gast
    @Theux,
    mmmh, ich meine da hab schonmal von gehört das Kondensatoren bei Kälte langsam werden.
    Ist mir nur noch nicht aufgefallen, da ich vorher immer die Zündung einschalte

  2. #82
    Theux
    Gast
    @Knibbels

    Beim einsteigen merk ich das ja auch nicht - sondern beim Aussteigen. Habs ja immer noch nicht hinbekommen, dass das Licht beim Abschließen ausgeht ops:

  3. #83
    Achim
    Gast
    ich habe mir den Dimmer fürs Innenlicht von Conrad gekauft! nun mein Problem.

    Da ist nur ne Anl. für Plus & Minus vom Türkontakt! Im Chat wurde mir gesagt, das der Türkontakt vom Corsa Masse ist!

    Dann wurde mir gesagt wie ichs anschließen soll: Rotes Kabel an Rotes Kabel vom Innenlicht und das Schwarze an Masse (dach)

    habe ich getan -> aber es hat gebrutzelt was nun?

  4. #84
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Achim
    ich habe mir den Dimmer fürs Innenlicht von Conrad gekauft! nun mein Problem.

    Da ist nur ne Anl. für Plus & Minus vom Türkontakt! Im Chat wurde mir gesagt, das der Türkontakt vom Corsa Masse ist!

    Dann wurde mir gesagt wie ichs anschließen soll: Rotes Kabel an Rotes Kabel vom Innenlicht und das Schwarze an Masse (dach)

    habe ich getan -> aber es hat gebrutzelt was nun?
    irgendwie kann das net sein, dass man es einmal an plus und einmal an masse anschließt.
    Ich bin zwar kein E-Fachmann, aber die Verzögerung funktioniert so: Normalerweise geht die Beleuchtung nur solange, wie die Tür auf ist. Geht die Türe zu (Masse ist also weg), dann geht das Licht aus.

    Nun muss die Leuchte also weiter Masse bekommen, damit sie trotz geschlossener Tür weiterleuchtet. Dazu musst du die Verzögerungssteuerung in die Masseleitung hängen. Wenn nun die Tür auf ist, wird in der Steuerung ein Kondensator aufgeladen. Geht die Tür zu, dann geht die Beleuchtung weiter, und zwar so lange bis der Kondensator wieder entladen ist.

  5. #85
    Achim
    Gast
    FRAGE AN LEUTE, DIE DEN DIMMR VON CONRAD HABEN!!

    DIMMER HAT 2 KABEL:

    1x ROT
    1xSCHWARZ

    ROT vom DIMMER an GRAU VON INNENBELEUCHTUNG
    SCHWARZ vom DIMMER an DACH (MASSE)

    Richtig? Will auf nummer Sicher gehen!


    danke

  6. #86
    Knibbels
    Gast
    Hab den zwar nich aber stimmt !

  7. #87
    Anonymous
    Gast
    Hallo zusammen,

    Ich habe soeben diese Lampe erworben, was mache ich nun damit? Im Dach liegen doch nur zwei Kabel und wenn ich dieses anklemme leuchtet auch die große Birne in der Mitte, aber nicht die beiden Leselampen und die Abschaltverzögerung funzt auch net. Muß ich noch irgendetwas brücken oder so? Ich möchte nicht so gern neue kabel ziehen und wenn doch nötig, welche?
    !Need Help!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2455953270

    Danke

  8. #88
    Anonymous
    Gast
    Ach ja, habe original ZV mit InPro FB.

Ähnliche Themen

  1. GSi von Michi (ATS DTC, Platz im Radhaus)
    Von Michi im Forum Fahrzeug-Umbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 09:15
  2. Seku Pumpe Voll mit wasser?
    Von HaLLuCinoGen im Forum Tigra
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 18:44
  3. Riesen Problem mit 1.6 16V
    Von GSI-22 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 22:02
  4. Federwegbegrenzer HA
    Von Pöni im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •