Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 198

Thema: Einige Nachrüstungen für Corsa C

  1. #21
    Aaaahhhhhh :|

    Sind die dann mit dem Abblendlicht an oder mit dem Standlicht ? Wie und wo werden die denn angeschlossen ?

  2. #22
    The Rock
    Gast
    die ringe sind fuers standlicht und gehen auch nur dann an alles andere wäre ja illegal

  3. #23
    Zitat Zitat von Sven
    Zitat Zitat von Silvester
    Wieso hast du dir denn nicht nur eine Rohkarosse bestellt und das restliche selber eingebaut .
    Ich glaube das wäre billiger gewesen wenn du das so gemacht hättest anstatt jetzt 5000€ nochmals rauszuwerfen .
    Na das war ja eine sehr schlaue Antwort....extrem hilfreich.

    Von Leuten, die dasGeld für sowas"rauswerfen", wie ich lebt die Industrie und die Wirtschaft !


    Ich kann es auch so schreiben , wenn du möchtest :

    :shock: :? :twisted:

    Und zum Thema CDR2005 und Opera 40 , mußt den Kabelstrang ändern da die Stecker vom Radio unterschiedlich sind .

  4. #24
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von Sven
    Zitat Zitat von Silvester
    Wieso hast du dir denn nicht nur eine Rohkarosse bestellt und das restliche selber eingebaut .
    Ich glaube das wäre billiger gewesen wenn du das so gemacht hättest anstatt jetzt 5000€ nochmals rauszuwerfen .
    Na das war ja eine sehr schlaue Antwort....extrem hilfreich.

    Von Leuten, die dasGeld für sowas"rauswerfen", wie ich lebt die Industrie und die Wirtschaft !
    Nur so als kleine Randbemerkung. Richtig heisst es:

    leben und NICHT lebt

    Grüsse aus dem schönen NRW :mrgreen:

  5. #25
    z17dth
    Gast
    Naja Sven, ich dachte auch so....
    Käufst dir nen netten Waagen mit Enjoy Ausstattung und Rüstest nach und nach mansche nützlichen Sachen nach.

    Zu dem Radio kann ich nur sagen kauf dir ein vernünftigs Blaupunkt oder Pioneer. Das Umrüsten auf MJ05 Radios lohnt nicht wirklich...
    Bei E-Bay ist ein Lederlenkrad mit LFB das in 2 Tagen endet...
    such mal unter: Corsa C Lenkrad...
    müsstest finden.

    Den Bordcomputer, würdest du den oft nutzen? Mal Hand aufs Herz?
    Und nur für den mom Verbrauch ein haufen Arbeit, wobei dein BCM evt auch gewechselt werden muss. Kosten an die 1000EUR.

    Die Nebels hab ich auch nachgerüstet, sieht geiler aus, besonders mit dem GSI Frontgrill. Kostenpunkt um die 200 EUR. Laut Opel Preisliste kosten die 170 EUR. Vom nutzen der NSW schweigen wir mal lieber.

    Jetzt hoffe ich nur noch auf die Angel-Eyes Scheinwerfer mal gespannt wann die rauskommen. Angeblich haben die Probleme mit dem TÜV, wegen der E-Zulassung. Mal gespannt wann eine richtige Stellungnahme von FK erfolgt. Also immer schön FK mit nervigen Frage Mails bombardieren, damit die mal in die puschen kommen.

  6. #26
    Martinfrost2003
    Gast

    TEMPOMAT nachrüsten...

    Spiele mit dem gedanken mir einen gebrauchten Corsa C zu kaufen.
    Er muß aber unbedingt einen Tempomat haben.
    Leider haben die wenigsten Gebrauchten diesen bereits ab Werk eingebaut.
    Jetzt zu meiner Frage:
    In den Beitragen vorher, wurde erwähnt, das der Tempomat sehr günstig nachzurüsten ist.
    Welche genauen Kosten würden incl. Einbau auf mich zukommen ?
    Was genau wird ausgetauscht ?
    Welche Motorisierung muß vorhanden sein?
    Würde mir einen 75 oder 90 PS Corsa ,evtl. mit Easytronic kaufen.

  7. #27
    z17dth
    Gast
    Ich hab für das Aufrüsten des Tempomates um die 70 EUR bezahlt.
    54 für den Schalter und 15 fürs programmieren.

    Someit ich es mitbekommen habe geht es nur bei den 1,4 1,8 1,3CDTI und 1,7 CDTI Motoren

    schau mal auf freak0815.de seine HP, da ist eine genaue Anleitung zum nachrüsten des Tempomates.
    Zudem müssen 4 Adern an deinen Blinkerhebel gehen. Wenn nicht musst du eine 4te zum BCM nachziehen

    Steht aber alles in der Anleitung...

  8. #28
    War heute beim Opelhändler. Er meinte das man im Prinzip alles nachrüsten kann. Aber das ist natürlich eine Geldfrage. Ich denke das ich ein neues Radio mit Fernbedienung am Lenkrad und die NSW inst. werde. Wenn man den Boardcomputer realisieren kann, den vielleicht auch noch. Die 3-D Ellipsiod Scheinwerfer weiß ich noch net. Xenon ist leider zu teuer.

  9. #29
    The Rock
    Gast
    muss ja nich alles aufeinmal sein
    wenne zuviel machst verleirt man schnell die lust und hat nahcher kein bock mehr außerdem tuts dann zu weh im geldbeutel

  10. #30
    mein-corsa
    Gast
    mal zum tempomaten : ich hab auch nen 1,2er mit eaytronic und den tempomat nachgerüstet , hat mich 48 euro für den neuen hebel gekostet und die programierung haben die kostenlos gemacht ;-) kann den tempomat nur empfehlen grade bei automatic

Ähnliche Themen

  1. Geruchsporblem
    Von Kenny2k5 im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 19:49
  2. werksalarmanlage nachrüsten
    Von Sascha29882 im Forum Corsa C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 21:08
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •