Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 198

Thema: Einige Nachrüstungen für Corsa C

  1. #11
    naja Xenon ist leider zu teuer. Tut zwar weh aber wenn es nicht geht warte ich bis zu meinem neuen Astra...in 20 Jahren
    3-D Ellipsoid sind ja da wohl günstiger und sieht auch geil aus. das CD30 tut es wohl auch. Wo ist der Unterschied zu dem VDO 2005 ? Neue Boxen für das Opera 40 kann doch nicht so schwer sein ?!
    Der Compi ist es mir wert... hat ja wirklich nicht jeder. Aber die Fernbedienung auf jeden Fall...

    Ich stehe auf Autos mit viel Schnickschnack. Alle Corsa die ich gesehen habe, haben "nur" standard Austattung Enjoy...

    Schließlich fahre ich ja auch den Wagen sehr sehr lange

  2. #12
    z17dth
    Gast
    Naja finde die Enjoy Ausstatung doch recht passabel...
    Habe auch die Enjoy Ausstatung mit dem Klimapacket...
    Bin bestens zufrieden...
    Naja sauer war ich schon, als der Kleien entlich da war und ich einstieg...
    Leider waren keine Tachoringe da!!!
    In nem Enjoy eines Bekanten (Vorfacelift) waren diese aber drin...
    Auch in den Prospekten sa es so aus... Zeigte aber Ausstatung eines Enjoys mit Stylepacket...
    Ganz klein in der oberern Ecke sa man dann die normale Enjoy Ausstatung...

    Bin sehr zufrieden mit der Ausstatung...

  3. #13
    ich habe ja auch die Enjoy Ausstattung mit Klimaanlage nach Facelift. Und schlecht ist sie sicher nicht !
    Aber ich hätte halt gerne mehr gehabt..... und so nach und nach möchte ich mir alles nachrüsten. Das was möglich ist und nicht so teuer....

    was meint Ihr denn zu dem Thema Boardcomputer ? 3-D Ellipsoid Scheinwerfer...?

  4. #14
    Zitat Zitat von Sven
    ich habe ja auch die Enjoy Ausstattung mit Klimaanlage nach Facelift. Und schlecht ist sie sicher nicht !
    Aber ich hätte halt gerne mehr gehabt..... und so nach und nach möchte ich mir alles nachrüsten. Das was möglich ist und nicht so teuer....

    was meint Ihr denn zu dem Thema Boardcomputer ? 3-D Ellipsoid Scheinwerfer...?

    Wieso hast du dir denn nicht nur eine Rohkarosse bestellt und das restliche selber eingebaut .
    Ich glaube das wäre billiger gewesen wenn du das so gemacht hättest anstatt jetzt 5000€ nochmals rauszuwerfen .

  5. #15
    Zitat Zitat von Sven
    3 D Ellipsoid ist doch einfacher als Xenon ?! die haben doch nur eine Linse vor der Lampe, oder ?
    Naja, einfacher schon, denn du brauchst halt nur die kompletten neuen Scheinwerfer! Bloß kostet halt nen bissel was!

    mfg Alex

  6. #16
    Zitat Zitat von Silvester
    Wieso hast du dir denn nicht nur eine Rohkarosse bestellt und das restliche selber eingebaut .
    Ich glaube das wäre billiger gewesen wenn du das so gemacht hättest anstatt jetzt 5000€ nochmals rauszuwerfen .
    Na das war ja eine sehr schlaue Antwort....extrem hilfreich.

    Von Leuten, die dasGeld für sowas"rauswerfen", wie ich lebt die Industrie und die Wirtschaft !

  7. #17
    z17dth
    Gast
    Sind recht teuer.
    Hab im Forum mal was von 400 bis 450 EUR gehört...
    Ich finde leider nicht den Link.
    Am einfachsten mal bei Opel nachfragen.
    Vieleicht kreutzt ein Wild deine Fahrbahn und kanst dann die 3d einbauen lassen. :-)

    Mit dem Bordcomputer musst du mal hier schauen:
    [url=http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=29436&highlight=CT+radio+ausbauen]Klicks du hier

    Wie sähe es denn mit den AngelEyes von fk-automotive aus?
    Sind diese hier...
    Leider noch nicht lieferbar, sollte sich hoffentlich die nächste Zeit ändern.


  8. #18
    nomercy
    Gast
    Zitat Zitat von z17dth
    Wie sähe es denn mit den AngelEyes von fk-automotive aus?
    Sind diese hier...
    Leider noch nicht lieferbar, sollte sich hoffentlich die nächste Zeit ändern.
    Aktuelle Aussage meines Händlers zu dem Thema:
    Laut heutiger Aussage des Herstellers, soll die Lieferung zwischen der letzten März Woche und den ersten zwei April Woche erfolgen.

    Ich habe meine Bestellung letzte Woche bereits storniert - keine Lust mehr drauf zu warten :x

  9. #19
    Die Angel Eyes sehen richtig geil aus ! Das sind doch eigentlich nur Ringe für die H7 Scheinwerfer, oder ? Wie macht das denn BMW ? Die hatten das doch als erstes...

    Wie sieht es aus mit TÜV, Einbau,...

    Ich muß morgen eh mal zu Opel fahren.

  10. #20
    The Rock
    Gast
    eignetlich E nummer
    aber du solltest mit den teilen ma zum licht test fahren nich das sie blendne oder so

Ähnliche Themen

  1. Geruchsporblem
    Von Kenny2k5 im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 19:49
  2. werksalarmanlage nachrüsten
    Von Sascha29882 im Forum Corsa C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 21:08
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •