Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: smoor felgen

  1. #1
    InfluX
    Gast

    smoor felgen

    servus

    wollte mal fragen, wie die Verarbeitung von Smoor-Felgen ist. Hab mir nämlich ein paar Felgen ausgesucht dir mir recht gut gefallen, aber der Preis erscheint mir ein bissel billig für gut verarbeitete Felgen. Der Preis ist sage und schreibe 116€.

    http://www.smoor-felgen.de

  2. #2
    Hab die einmal Live gesehn. Die Teile sind absolut schlecht verarbeitet. Da sahn sogar die ATU Felgen besser aus.

  3. #3
    ich will mir auch die Smoor drauf packen. Hab beim Händler 4 x MB 014 in 7,5x17 bestellt. Heute hab ich angerufen und er meinte von 4 Felgen seien 2 Stück Müll, Kratzer und Staub im Lack. Nächste Woche kommt Ersatz, bin nur froh das ich die beim Händler gekauft hab den mein Bruder gut kennt, im Versand hätte ich wohl nur Ärger mit den Teilen gehabt.

  4. #4
    Daikon
    Gast
    Lass die Finger davon !!! Die Felgen sind rotz! Habe selber die 014 in 7,5x17 aufm Tigra! Die Qualität ist miserabel!

  5. #5
    zu spät, 2 liegen schon beim Händler. Die anderen 2 kommen sicherlich auch bald, wenn die nicht schon wieder Schrott sind.

    Sobald ich die drauf bekomme melde ich mich nochmal, ich denke aber das der Händler sämtliche Felgen wieder zurück schickt die nicht ok oder Schäden (Kratzer, Staub im Lack, .....) haben.

    Ich las mich einfach mal überraschen....

    Bis dann

    Marco

    PS. Inwiefern sind die Felgen Müll?

  6. #6
    Daikon
    Gast
    1. Fehler war bei mir nen Staubkorn bei einer Felge. Habe solange gequatscht bis ich nen saftigen Nachlass hatte :wink: . Das war schon der erste Fehler. Hätte die Felgen sofort wieder zurüchschicken solln und mir andere dafür holen. Als zwei Wochen später die Reifen drauf montiert wurden, gabs den nächsten Schreck. Drei Felgen haben seit dem nen Lackschaden da beim draufcshlupfen des Reifens die mehr als sehr sehr Dünne Platinfarbe einfach weggerubbelt wurde :shock: Leider hat sich dafür keiner Verantwortlich gefühlt und somit habe ich keinen Ersatz bekommen . Der nächste Schreck kam dann noch beim montieren. Beim festschrauben sind Lackschäden unumgänglich, da die Ratsche so oder so im Loch an irgendeine Seitenwand kommt. Auch dort ist der Lack sehr sehr dünn sodass du da schnell Kratzer reinbekommst. Was mich aber gewundert hat, als ich aus versehen eine Felgen fallen ließ, dass nur der Lack etwas ab war und keine Beule drin ist aber das ist ne andere Geschichte. ops:

  7. #7
    Staub scheint wohl an der Norm dort zu sein

    Ich bekomme 100% ig welche die Staublack frei sind, also genau so wie auf dem Bild.

    Das der Lack abgeht wenn der Reifen drauf kommt muß man wohl sehen, falls dem so ist gehen die wieder zurück an D&W (was bin ich heil froh das ich die her in der Nähe beim D&W Händler bestellt hab, inkl. drauf schrauben und 215 er Dunlop Reifen).

    Staub und Kratzer hatten schon 2 von 4 Felgen, es kann nur besser werden....

    Ich werde ,aö berichten wenn ich die bekomme

  8. #8
    ich habse bekommen . Schaut absolut Top aus auf dem kleinem C. Der Händler mußte die Felgen 3 mal zurück schicken, soviel zur Qualität von Smoor. Beim Aufziehen ist nix kaput gegangen, absolut kein Kratzer und nix dran.

    Nur schautder kleine jetzt besser aus als wie mit Winter Schlappen 8)

    Bis dann

    Marco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.15, 09:59
  2. stabi selber bauen?
    Von stevie im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 07:54
  3. C20NE regelt bei ca 5000 U/min Drehzahl ab !
    Von Blackcorsi im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 11:41
  4. Drosselklappe
    Von DwayneJohnson im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •