Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie denkt ihr über Lenk-Opel-Tuning???

  1. #1
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.10.04
    Beiträge
    226

    Wie denkt ihr über Lenk-Opel-Tuning???

    Hi,

    also ich bin mega sauer. Die bieten auf Ihrer Homepage an,z.Bsp. A-Bretter zu beziehen.
    Das ganze gibt aber Lenk nur weiter an irgendeinen Sattler und macht Terminversprechungen die zumindest bei mir mal absolut null eingehalten werden. Am kommenden Dienstag sind die 14 Tage über den Liefertermin!!!
    Den hab ich aber auch nicht schriftlich bekommen. Also kann ich mich noch nicht einmal beschweren.... :evil:

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Hey Andy

    was soll ich dazu sagen :evil:

    Meine Sitze und mein Armaturenbrett sind seit 5.Januar bei Lenk! da hat es geheißen in zwei Wochen sollte alles fertig sein Allerdings hab ich meine sachen immer noch nicht! :evil:
    Langsam regt mich das echt tierisch auf! :evil:
    Ich bring nix mehr da hin, und ich kanns auch niemandem empfehlen der seine Teile innerhalb zwei Monaten wieder braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Lieferzeiten sind lausig (wie mittlerweile wohl bekannt), Organisation könnte besser sein (manchmal macht´s so etwas einen kleinen Eindruck nach Hinterhofschuppen), Qualität war bis jetzt aber immer einwandfrei..

  4. #4
    corsinho
    Gast
    Hab meine Carbon Innenraumteile vor einem jahr bestellt-is immer noch nix da :cry:
    werd demnächst ma wieder anrufen und fragen was da los ist...

  5. #5
    Tomo16v
    Gast
    soweit ich weiss bringts lenk zu bruhy. zumindest arbeiten diese beiden firmen zusammen.

    mfg tom

  6. #6
    Rasta
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman
    Qualität war bis jetzt aber immer einwandfrei..

    Das kann ich nicht behaupten.
    Mal abgesehen von den Lieferzeiten, hatte auf meine Carbon Teile ( Spiegelecken und Türgriffe ) über drei Monate gewartet.
    Ist die Qualli auch nicht so überragend, hatte nach nur vier Wochen erste Risse in den Spiegeldreiecken.
    Was die Kundenfreundlichkeit angeht kann ich nur sagen 6 setzten. Herr Lenk gibt falsche Versprechungen ( heute habe ich die Teile rausgeschickt, dann wieder nächste Woche gehen die Teile raus ) und ist alles andere als kompetent.
    Ich habe diesen Menschen als einen unfähigen und verschlagenen Unternehmer kennen gelernt.
    Obendrein warte ich nun seit mehr als einem Jahr auf die Blindstopfen für meine Spiegeldreiecke ( habe elkt. ).
    Bei meiner ersten Anfrage hieß es selbstverständlich die gehören dazu, als dann nach drei Monaten die Ware endlich kam, hieß es das davon nie die Rede gewesen sei. Und überhaupt was ich denn wolle, auf der HP würde davon nichts stehen und ich hätte ja auch woanders kaufen können.
    Das waren meine Erfahrungen mit Lenk.
    Subjektiv für mich bedeutet das.

    Lenk ? Nie wieder !!! :evil:

  7. #7
    Bjoern
    Gast
    Zitat Zitat von Tomo16v
    soweit ich weiss bringts lenk zu bruhy. zumindest arbeiten diese beiden firmen zusammen.

    mfg tom
    Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich habe bei bruhy und bei Lenk nach einem Teppich für den Corsa C nachgefragt. Und da hatte mir Bruhy gesagt das es noch keinen gibt, es wird auch die nächsten 4-5 jahre keinen geben. Aber bei lenk sagten sie mir das sie einen machen können der würde das selbe kosten wie der für den Corsa B.

  8. #8
    Lenk lässt hier die Teile machen:
    http://www.carbon-alkis.de/Home/Home.htm

  9. #9
    Tommy
    Gast
    Hallo,
    also ich kann nicht viel schlechtes gegen Lenk sagen!
    Habe mir an einem Sonntag Carbonteile bestellt und sie am Dienstag erhalten--ging super schnell, nur versand ist total übertrieben!
    Eine kleine Blende die im Großbrief (2,20€) verschickt werden kann habe ich im rießen Packet für 8,57€ erhalten!!! Das find ich schon ne Frechheit!

    MfG Tommy

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Naja,

    also ich warte jetzt immernoch auf mein A-Brett und letzte Woche hieß es das er es zu nem anderen Sattler hat und in 14 Tagen(also von dem Telefonat aus) soll es fertig sein. Nur, wenn er es zu nem anderemSattler hat, verlangt der das gleiche oder will er dann mehr? Auf alle Fälle hol ich meine Ware persönlich ab,auch wenn ich dafür knapp 150 km fahren darf...wenn da nur diekleinsten Mängel dran sind flipp ich dort ma total aus...

    Wegen der ganzen Sch**sse darf ich mir dann einen abrennen mit der Verkabelung des Innenraums damiter wenigstens annähernd zur Saison fertig wird...
    Gruss
    Andy

Ähnliche Themen

  1. h&r gewinde ha
    Von mibo im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •