Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie denkt ihr über Lenk-Opel-Tuning???

  1. #11
    Fummy
    Gast
    Hab meine Sitz und mein Armaturenbrett immer noch nicht!!!!!!
    Und dem Typ gehen anscheinend die Ausreden nicht aus, jedes mal was anderes wenn ich anruf, komischerweise war vor einer Woche das Cockpit fertig aber die Sitze noch nicht und heut sind zwar die Sitze fertig aber das Cockpit dauert noch!!!! Was soll denn der scheis!!!???

    Jetz hat er gesagt ich kanns nächsten Samstag "wahrscheinlich" abholen, wobei ich selber nicht dran glaub!

    Wenn ich mein Zeug hab, werd ich mal n paar Briefchen verfassen und die an diverse Opelzeitschriften schicken und andere Leute gleich mal auf seine Termin festlegung hinweisen!!!

    Gesagt hat er es dauert 2-3 Wochen, mittlerweile sind wir bei 2-3 Monaten :evil:

  2. #12
    corsar4
    Gast
    Irgentwoher kenne ich das. Ich warte schon seit 5 Monaten auf Felgen (nicht von Lenk). Aber die Jungs von Lenk oder anderen Firmen denken sich der will das unbedingt so haben. Dann soll er auch warten auf seine Teile. Wir machen uns kein Stress mit der Besorgung und Erledigung der Aufträge. Ist aber schon scheisse man bezahlt ein heiden Geld für sowas und die denken sich da sonst was bei.

    Gruss
    Christian

  3. #13
    crazygismo
    Gast
    zu den carbon leuts muss man sagen wenn ihr eure altteile nicht dort hin schickt bekommt ihr auch keine anderen zurück.
    carbon teile nur im tausch gegen altteile,steht aber alles auf der homepage.

    zum sattel zeugs kann ich nix sagen hab sowas nicht, so wie ich mitbekommen hab hat der lenk aber seinen sattler wechseln müssen. aber die qualität von allen tuning teilen speziell karossrei teilen ist TOP!!!
    naja zur Lieferzeit sag ich jetzt mal lieber nix :-).

    die aussage mit bruhy stimmt überhaupt nicht!!!

    gruß

  4. #14
    ET
    Gast
    Zitat Zitat von corsar4
    Irgentwoher kenne ich das. Ich warte schon seit 5 Monaten auf Felgen (nicht von Lenk). Aber die Jungs von Lenk oder anderen Firmen denken sich der will das unbedingt so haben. Dann soll er auch warten auf seine Teile. Wir machen uns kein Stress mit der Besorgung und Erledigung der Aufträge. Ist aber schon scheisse man bezahlt ein heiden Geld für sowas und die denken sich da sonst was bei.

    Gruss
    Christian
    Das könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass über den Winter und im Frühjahr jeder angerennt kommt und neue Teile haben will, dass die da Aufträge en gros haben kann ich mir gut vorstellen und wenn man das net managen kann, sollte man es wohl auch lassen.
    Ich will hier niemand verteidigen, aber es ist ja auch net verwunderlich, dass die Hersteller und Tuner grad extrem im Stress sind, wenn jeder sein Auto rechtzeitig zur Saison fertig haben will.

    Mfg Tobi

  5. #15
    Tuning World
    Gast
    Das ist mal so...

    früher kam jeder übern Winter und hat sich sein Sach gekauft, da gabs weniger Lieferprobleme als heute.

    Jetzt kommt jeder eine Woche vor Oschersleben Saisonauftakt und meint dass das alles in ner Woche kommt - macht das einer geht das - nur leider machen das jetzt alle und so ist halt am dem Zeitpunkt das Angebot wesentlich geringer als die Nachfrage....

    Es wird immer weniger auf Lager gelegt, selbst große Hersteller können teilweise nicht liefern - Just in Time ist in der heutigen Zeit das Zauberwort und das funktioniert leider nicht in der Menge, in der es benötigt wird....

Ähnliche Themen

  1. h&r gewinde ha
    Von mibo im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •