Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: !!!!!ACHTUNG!!!!! QUALITÄTS MÄNGEL AM TIGRA

  1. #1
    No-More
    Gast

    !!!!!ACHTUNG!!!!! QUALITÄTS MÄNGEL AM TIGRA

    hi


    also war vorher bei meinem opel händler und wollt mir da die innenausstattung vom tigra mal genauer anschaun... dabei viel mein blick auf die karosserie....und zwar genau hier hin (rot gekennzeichnet)

    und was seh ich da zu allererst die schlecht verschliffene schweißnaht. okay kann ma noch durchgehen lassen (EVTL)
    und dann hab ich da noch was schönes gesehen... der lack springt... und zwar beim übergang vom seitenteil zum schweller.... BOA was geht das auto hat keine 20Km auf m tacho.

    gut viell nur zufall. zum nächsten geschaut und die sache gleich nochmal begutachtet...... und der gleiche scheiß wieder... :evil: :evil: :evil:


    und dann gleich mal zum cheff gerannt und dem des ma gezeigt... der war außer sich und hat gleich mal n paar telefonate getätigt....


    also liebe TTT besitzer... schaut ma nach und fahr gleich zum opel händler.... dann ham die gleich ma was zu tun... !!!

  2. #2
    marius22nrw
    Gast
    Also bei mir ist alles in bester Ordnung, kann deine Entdeckung nicht bestätigen!

  3. #3
    No-More
    Gast
    hmmm.... naja is schon komisch... das des an 2 nagel neuen so is...

    viell triffts ja bei n paar zu... !! und ich kann helfen

  4. #4
    War am Samstag bei Opel und da standen 3 TTTs und bei allen 3 war das nicht.

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Könnte sich evtl. um Transportschäden handeln...

  6. #6
    Eigentlich ungewöhnliche stelle für nen Transportschaden.... Die Autos werden auf dem LKW je nach Fahrzeug entweder mit nem Gurt über dem Reifen festgemacht oder per Haken an einer Stahlfelge....
    Könnte mir vorstellen,das da jemand beim Hochbocken auf ner Bühne geschlammpt hat...

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Jo, oder so :-)

    Aber Fertigungsfehler schliesse ich mal aus...

  8. #8
    No-More
    Gast
    naja, transportschaden schließ ich auch aus... viell wars nur n dummer zufall.... sin ma froh !!

  9. #9
    prohpet
    Gast
    Denke das das evtl. bei der Abschlußinspektion passiert ist die gemacht wird wenn der Wagen reinkommt! Also ist net wirklich die Schuld von Opel sondern von den Angestellten deines Händlers: Würde mir zu denken geben :-)

  10. #10
    Tigramaus
    Gast

    Danke für den Hinweis...

    aber ich hab diesbezüglich noch keine Mängel an meinem TTT festgestellt... hab nur viel Öl im Motorraum und Opel weiß nicht wo es her kommt *grins* die sind echt clever...

Ähnliche Themen

  1. TÜV Vorschriften seit 2009 geändert?
    Von freakrn im Forum TÜV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 08:01
  2. audi kühlergrill in Stoßstange einpassen
    Von Corsa b Projekt 2006 im Forum Corsa B
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 18:06
  3. Gruppe A Komplettanlage gesucht!!!
    Von CQPAlex im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 19:42
  4. bichen mehr leistung x14sz
    Von stibo im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 20:41
  5. Heckstoßstange
    Von B4D_Dr1ft im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •