Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Das Gelbe-Karte System

  1. #1
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625

    Das Gelbe-Karte System

    Hallo alle zusammen,

    eine der Neuerungen im neuen Forum ist die Einführung eines Verwarnungssytems.

    Den Moderatoren und Admins stehen dazu folgende "Karten" zur Verfügung.

    Gelb:
    Der User erhält eine Verwarnung per E-Mail. Zusätzlich erscheint bei seinen Postings unter seinem Nickname die gelbe Karte. Hält man den Mauspfeil darauf sieht man wieviele Verwarnungen er schon hat.
    Aktuell zu sehen bei meinem "testbeck" hier

    Rot:
    Sofortige Sperrung des Users. Mitteilung per E-Mail.

    Grün:
    Rücksetzung der Verwarnungen auf 0 - oder wenn er gesperrt ist eben die Freischaltung.

    Blau: (kann von jedem genutzt werden!)
    Der Thread in dem der Button gedrückt wurde wird per E-Mail dem/den entsprechenden Moderator/en "gemeldet",so dass die sich darum kümmern können. Diese Funktion kann jeder User benutzen! Aber bitte in Maßen und nicht sinnlos wegen Kleinigkeiten.

    Erstmal keine Bange, es wird keinesfalls "Karten hageln". Wir werden uns aber auch nicht scheuen das System in nötigen Situationen einzusetzen.
    Das kann entweder sein wenn jemand dauerhaft überwiegend sinnlos postet oder wenn sich jemand absolut daneben benimmt.

    Alles klar?
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    das weihnachtsgeschenk für die admins, stimmts? :wink:

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von TBX
    das weihnachtsgeschenk für die admins, stimmts? :wink:
    joa unter dem namen potenzpumpe *duck

    :lol:

  4. #4
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  5. #5
    Capuchino
    Gast
    jo tina... das wäre schon die erste gelbe karte wert... wenn ich das lese krieg ich nen brechreiz... wenn ihr meint das wir den ganzen "spaß" hier nur machen weil wir anderweitige probleme haben, so muß ich dich enttäuschen! dem ist nicht so!
    ich mein wir können das hier auch ganz lassen... no mod no rulez... und lassens den bach runtergehn...

    und bevor gleich jemand fragt... nö... ich hab keine schlechte laune, ganz im gegenteil 8)

  6. #6
    na Cappu so hat se das doch nicht gemeint war dochn joke

  7. #7
    noam
    Gast
    Zitat Zitat von Capuchino
    jo tina... das wäre schon die erste gelbe karte wert... wenn ich das lese krieg ich nen brechreiz... wenn ihr meint das wir den ganzen "spaß" hier nur machen weil wir anderweitige probleme haben, so muß ich dich enttäuschen! dem ist nicht so!
    ich mein wir können das hier auch ganz lassen... no mod no rulez... und lassens den bach runtergehn...

    und bevor gleich jemand fragt... nö... ich hab keine schlechte laune, ganz im gegenteil 8)
    haben dir deine weihnachtsgeschenke net gefallen?


    und jetzt sinnvoll:
    ich finde es klasse, auch wenn ich sicherlich einer bin der ganz oben auf der abschussliste steht ;-) aber ordnung muss sein und so ist für jeden ersichtlich wer scho ma verwarnt wurde. waäre es technisch machbar die einzelnen karten so zu gestalten, dass bei klick ein popup mit einer für alle ersichtlichen begründung der verwarnung kommt?

  8. #8
    darKv0ice
    Gast
    Das is ne nützlich Funktion ... damit hören so manche OT-Spammer mit den Mist auf ...

    Well done !!!

  9. #9
    servicemensch
    Gast
    gibts auch eine dazugehöhrige "toplist" ?

  10. #10
    noam
    Gast
    Zitat Zitat von servicemensch
    gibts auch eine dazugehöhrige "toplist" ?
    könnte man dann ja in der benutzerliste als sortierungsmerkmal einfügen.




    aber genug jetzt mit vorschlägen für heute. flo kocht bestimmt scho wieder

Ähnliche Themen

  1. Schlauch am Saugrohr
    Von redcors im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 19:24
  2. Corsa Video
    Von corsac1987 im Forum Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 21:49
  3. Drosselklappenpoti trotz inaktiver Motorwarnleuchte
    Von velta im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 12:33
  4. BONE THUGS N HARMONY --> Konzert
    Von doc.Andrew im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 17:37
  5. ADAC Sicherheitstraining mit TwinTop
    Von Abuse im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •