Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Euer Weihnachtsgeschenk

  1. #21
    Anonymous
    Gast


    also die farben sind echt bissl heftig ..

    kann man das evtl. nochn bissl "mäßigen"

    da kannste nachts echt net entspannt im forum sitzen .. da leuchteste ja die ganze strasse mit aus :wink:

    aber die neuen smilys sind cool ops: ops: ops: ops: ops:

    yo .. und selbstverständlich die geschwindigkeit

    aber egal .. bin nu sowieso erstma 4 tage verhindert ops:

  2. #22
    Phoenix
    Gast
    Ist nicht schlecht gworden !!!

    Bei nem Bierchen mal die FUnktionen testen !

  3. #23
    BOHHHHHHHHH EYYYYYYYYY! Escht grassessssss Weihnachtsgeschenk:!: Hätte ich nicht erwartet [schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=000000 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild]
    das neue aussehen hat aber auch einige kleine :wink: nachteile mit sich gebracht. das wären die etwas längere ladezeit (ist aber nicht so tragisch) und die etwas sehr gewöhnungsbedürftigen F A R B E N :!:

    aber trotzdem noch ein herzliches [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]DANKE[/schild]

    MfG der FREAK

  4. #24
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Nochmal ein Zwischenstatement:

    Geschwindigkeit:
    Ist uns bewusst, wird auch dran gearbeitet, aber nicht mehr heute. Wird werden morgen mal sehn was da zu machen ist.

    Farben:
    Die sind absolut nichit gewöhnungsbedürftig unserer Meinung nach, corsa-tigra.de sieht seit fast 5 (!) Jahren exakt so aus. Der gewisse Wiedererkennungswert ist somit wieder gegeben.
    Übrigens sah das Forum vor ca. 2 Jahren recht ähnlich aus farblich
    Ich hab's nochmal leicht modifziert, so sollte es aber wirklich für jeden "erträglich" sein - zumindest mir ist das wesentlich angenehmer als die Standardoptik der ganzen phpbb Foren die man im Netz so findet.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    hey, vielen Dank, nett geworeden die neue Seite....leider lassen die Ladezeiten etwas zu wünschen übrig, aber ich denke mal, das sich hier auch noch bissel was tun wird :wink:

  6. #26
    Tigra456
    Gast
    Sieht viel geiler aus...

  7. #27
    Schönes Ding...

    Mir gefällts....

  8. #28
    JazGirl
    Gast
    Coool
    Voll des Geburtstagsgschenk *g*


    [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]gogogo *fähnchenschwenk*[/schild]

  9. #29
    Echt ne nette Überraschung
    Waren wir so artig gewesen??? :wink:
    Gefällt mir bis auf das tempo sehr gut!

  10. #30
    Runner
    Gast
    ... Also auf jeden Fall SUPER GEIL ...
    MAl ein RICHTIG DICKES LOB an die Umsetzer ....

    MFG
    Runner

Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen c20let
    Von Ufo21 im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •