Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wieviel Rabatt habt ihr für euren neuen TTT bekommen?

  1. #1
    HAY-Deez
    Gast

    Wieviel Rabatt habt ihr für euren neuen TTT bekommen?

    Schwer bei so einem Neuwagen Rabatt zu bekommen, ich weiß.
    Trotzdem konnte ich fast 9 Prozent raushandeln plus einen Satz Matten! *froi*

    Wie stehts mit euch?

  2. #2
    Green-Tigra-Baron
    Gast
    Ich glaub hier sind noch gar nicht so viele Tigra TT-Fahrer ....

  3. #3
    killray
    Gast
    :?:
    Wenn ich des Geld hätte würd ich wohl bischen mehr Rabatt kriegen (Familienoberhaupt arbeitet in nem Autohaus)


    Bin ich jetzt der Held? Oder bietet einer mehr :lol:

  4. #4
    TwinTop
    Gast
    @ HAY-Deez
    Das ist so der übliche Satz. Viel mehr haben die alle nicht bekommen.

    Alternativ bleibt noch ein EG- Wagen, da ist dann noch ein bißchen mehr drin

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    eben, Reimport bekommt man 20-25% günstiger....muß man sich dann eben nur ausführlich über die Ausstattungen der Nachbarländer informieren :shock:

  6. #6
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    Klar, beim Reimport spart man schon am meisten Kohle. Aber dann kann die Ausstattung schon im Gegensatz zum "originalem" Zustand variieren.

    Aber viele, kaufen wohl doch bei ihrem örtlichem OPEL-Händler, und da bekommt man als "Sofortzahler" oder Barzahler meistens an die 10 Prozent Nachlass heraus, wen man es anspricht oder halt diese Geschichte mit dem "Inzahlungnehmen".

    Sobald Du anfängst über eine Finanzierung nachzudenken gibt es logischerweise in den Regelfällen keine Preisabzüge mehr, wie jedem eigentlich bekannt sein dürfte. Aber viele können leider, aus welchen Gründen auch immer, nicht immer sofort bar bezahlen.

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Gibt diverste Rahmenverträge für Kunden anderer Firmen oder Verbandsmitglieder.

    Geringster Rabatt in meinem Fall wären 15% für den TwinTop, größter 35% für den Movano.

    Kannst ja mal bei Opel nachfragen, für welche Verbände sowas gilt...

  8. #8
    HAY-Deez
    Gast
    Hat mich nur mal interessiert, da ja der Tigra eine Neuerscheinung ist und daher nicht vom Opel Werk "unterstützt" wird; es also nur auf den Händlerrabatt ankommt.
    Und ob ich noch mehr hätte rausholen können, oder schon am Limit bin.
    Denn ein Prozent klingt nicht viel, aber 500 euro sind schon ne Menge.

    Der erste Händler wollte mir nur 5 Prozent Rabatt geben (Plus Matten und so), was ich dann doch ein bisschen wenig empfand.
    Und jetzt war ich schon froh drüber, soviel beim anderen Händler rausgeholt zu haben.

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    klaro variieren die Ausstattungen im Ausland, aber in vielen Fällen bekommt man grad bei den "edelmodellen", wie z.B. der GSi beim C-Corsa, mehr Ausstattung für immernoch 25% weniger.....wie gaschrieben, man muß sich eben vorher richtig informieren :wink:

    Und die Garantie ist eh die Gleiche, egal ob vom FOH oder Reimport :shock:

    Und Barzahler....nun, nicht jeder hat mal eben 20t € für nen Neuwagen zur Hand und die Händler geben dann nur Rabatt, ohne Inzahlungnahme des Alten....oder eben sie nehmen den Alten in Zahlung und gewähren dann keinen Rabatt mehr also einfach en Reimport kaufen und den Alten privat verhökern, da bekommt man meißt eh mehr :twisted:

  10. #10
    HAY-Deez
    Gast
    dann jetzt von mir ne dumme Frage:
    Wie kommt man an so einen Reimport ran? Direkt beim ausländischen Händler kaufen und überführen lassen bzw. selbst überführen?
    In welchen Ländern sollte man (ich) mich umschauen?

Ähnliche Themen

  1. GFK Doorboards Corsa B
    Von Bergilein im Forum Interieur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 16:17
  2. Schriftzug demontieren
    Von blackdragon81 im Forum Corsa C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 13:42
  3. Chrom-Shops - eBay ..
    Von Sandro1978 im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 00:04
  4. NEbelscheinwerfer
    Von Ronny21 im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •