Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: !!! NEU !!! M5 Spiegel Klappbar !!!

  1. #1
    Tuning World
    Gast

    !!! NEU !!! M5 Spiegel Klappbar !!!

    Wir haben seit heute die Niegelnagelneuen M5 Spiegel für diverse Opel Modelle im Programm - exklusiv für Corsa C !

    Sie sind von der Qualität absolut geil geworden ! Saubere Spaltmasse der Adapterplatte ! Schwerer Spiegel mit KLAPPFUNKTION !!! Einfach genial !




    Click für Infos

  2. #2
    Theux
    Gast
    Sehen ja schon ziemlich genial aus - das muss man sagen!

    Aber was verstehtst du denn unter "diverse Opelmodelle" - gibt es die auch für den Corsa B? Da würde mich nömlich ein Bild von der Adapterplatte interessieren.

    Und wie läuft die manuelle Verstellung ab - auch am Spiegelglas selbst, so wie bei den M3-SPiegeln?

  3. #3
    Tuning World
    Gast
    So,

    die manuelle Version verstellbar am Spiegelglas wie bereits bei den M3 bekannt !

    Es gibt sie für : Astra F - Astra G - Calibra - Corsa A/B/C - Kadett E - Tigra - Vectra A - Vectra B

  4. #4
    Garri
    Gast
    Und was kosten Sie in der elektrischen Ausführung?

  5. #5
    Dragan
    Gast
    wie siehts aus passen die auf den orginal stecker oder muß man wieder darasn rum basteln.

    @garri

    die elektrischen 189€
    elektrisch und beheizt 209€

  6. #6
    Tuning World
    Gast
    Nope , passen leider nicht

    Muss man wieder frickeln - einen Fahrzeugspezifischen Kabelsatz wollte uns keiner fertigen :cry:

  7. #7
    *freu* endlich sind die Spiegel mal bezahlbar und ich habe etwas was ich mir zu Weihnachten wünschen kann.

    Danke Tuning World , werde mich mal per PN melden

  8. #8
    NetKiller
    Gast
    Ich wünschte die Scheinwerferblenden fürn C Corsa wären net so teuer *seufz*
    Die Spiegel sind nicht so wirklich mein Geschmack, aber die sind ja zum Glück verschiedenen die Geschmäcker

  9. #9
    Theux
    Gast
    Mich würde noch interessieren, wie die Adapterplatten für den Corsa B ausschauen. Also ob die gut zur Gesamtoptik passen, oder ob die so aufgesetzt aussehen wie die billigen M3-Spiegel von FK :wink:

    Und wie steht es um die Zulassung??

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    nicht schlecht, mal was anderes :wink: ...nur nicht mein Geschmack

    gibt es die Teile auch mit elektr. Beiklappung wie es bei Vectra V z.B. der Fall ist? :shock:

Ähnliche Themen

  1. suche fussmatten fur corsa B
    Von dietrich im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 20:18
  2. an die Faker unter euch
    Von Bloodghost im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 18:31
  3. 1.4 16V Fehlercode: Abgas mager
    Von Crashy1984 im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •