Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Turbomotor im TTT - Neuigkeite

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Schön, wenn man zu den 0,5% gehört. Alle anderen: Bitte still sein

    Ne Scherz. Nur weil man sich den Wagen vielleicht (noch) nicht Leisten kann oder will, darf man doch drüber Diskutieren

  2. #12
    Sag ich doch immer, dass der 1.6 er Turbo im neuen Tigra kommt. Zur zeit ist ja auch nen 1.4 er Turbo in der Testphase, der ebenfalls stolze 150PS "gedrosselt" auf die Vorderachse bringt!

    Es wir, es wird. Und von den merivas fahren einige herum, nur soweit ich weiß, haben die eben noch kleinere macken, die se net in en griff bekommen. Hab damals beim Einbau eiones 1.6T in en meriva geholfen und das war alles net so einfach! :lol: Ich warte ja auch drauf, dass der endlich zum Kauf fertig wird!

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Wie heissen die Kinder denn? Z16LET und Z14LET?

  4. #14
    Franky1109
    Gast
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es wird einen 1.6 Turbo geben, und ein 1.4 Turbo ist in der Testphase? Beide haben 150PS? Weiß jemand andere Daten über die Motoren?

    Und wirds vielleicht noch nen 1.8 Turbo geben?

  5. #15
    TeenTigra
    Gast
    Also schade das keine noch nen paar mehr Infos hat aber sind SB Motoren oder ?

  6. #16
    Also welche Bezeichnung die Motoren wirklich bekommen, weiß ich net, aber der 1.4er hätte bis zu 180PS, wenn er halten würde. Deshalb soll der nur 150PS bekommen. Denk mir mal, dass se den 1.6er dann nur mit 180PS laufen lassen, wobei der bestimmt auch mehr könnt! ;-)

  7. #17
    TeenTigra
    Gast
    Nunja es geht ja bei "Werksmotoren" auch um eine Gewisse-haltbarkeit und keinen extremen Pflege-Anspruch.

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    ........also wenn der tigra wirklich mit dem kleinen let kommt verkaufe ich sofort mein let cabrio! find das auto sehr gelungen als tuning basis nur fehlt leider der bums a bissel hab den 1.8 ja schon probegefahren. meine freundin hat ihn mit 90ps bestellt, für sie reichts ja auch aus *g*

    ciao norman

  9. #19
    fred
    Gast

    Ich habe das Opel-Kundencenter kontaktiert bezüglich Turbo

    Hallo zusammen,

    dachte, das bringt vielleicht ein wenig licht ins dunkeln...

    ich habe das opel-kundencenter angeschrieben um infos über zukünftige motorvarianten des ttt zu erhalten.

    Folgende Antwort habe ich erhalten:

    ...

    wir bedanken uns für Ihre E-Mail vom 22. November 2004.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass voraussichtlich im Jahr 2005 ein 1.3 CDTI
    Motor für den Opel Tigra TwinTop angeboten wird. Weitere Informationen und
    ein genauer Termin liegen uns noch nicht vor.

    Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Adam Opel AG[/b]

  10. #20
    matrix-1
    Gast
    1.3 CDTI bedeutet 70 PS, oder? Erscheint mir marketingtechnisch nicht besonders glücklich für ein sportlich angehauchtes Auto, wie es der TTT sein will.

    Seinerzeit wurde in den Medien eher über einen 100 PS-Diesel spekuliert. Dies würde eher für den 1.7 CDTI sprechen, der wohl auch deutlich besser zu dem Auto passen würde. Lassen wir uns mal überraschen.

Ähnliche Themen

  1. shark attack verspoilerung am Corsa C
    Von ProFkill im Forum Corsa C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •