Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 315

Thema: motorumbau

  1. #41
    monsi
    Gast

    danke

    juhu

    wusste ja garnicht das es hir so ein stress geben kan nur wegen einem motorumbau aber ich hoffe das wird sich jetzt legen und ihr werdet mir helfen so gut wie es geht bin für jede idee dankbar . ich gehe mal davon aus das ich den v6 vom cali oder vectra da reib bekomme irgenwie muss das gehen . und wenn das ding dafür 2 jahre stehen muss . ich will den haben das es ne menge arbeit iss ist mir klar und ich bin nicht erst seid gestern im geschäft hab schon einige opelz gefahren und umgebaut . wie gesagt lasst bitte den stress hie sein und lebt in frieden

    mfg monsi

    www.opel-freunde-mittelrhein.de

  2. #42

    Re: danke

    Zitat Zitat von monsi
    jwie gesagt lasst bitte den stress hie sein und lebt in frieden

    nicht lange reden schwingen sondern motor umbauen :wink:

  3. #43
    monsi
    Gast

    juhu

    dieses jahr im winter nicht muss erst mal noch einiges von ausen und innen machen und im frühjahr zu mantzel aber nächstes jahr im winter geht es los

  4. #44
    samariter22
    Gast
    @garri:
    Es gibt Leute die schreiben viel und sehr gutes, und helfen fast jeden, sowie freak0815, und haben dazu noch eine ordentliche Homepage.
    Andere dagegen haben jämmerliche 600 Einträge und machen Werbung für Glaskugeln. Der Unterschied ist glaub ich eindeutig, das freak0815 gerechtfertigt seine Meinug sagen darf!

  5. #45
    monsi
    Gast

    ei ei

    was so ein motorumbau doch für einen stress verursachen kan

    www.opel-freunde-mittelrhein.de

  6. #46
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @Silvester
    schon ne Idee den 1.4er auszureizen. Rentiert sich aber nur, wenn man ihn dann auch lange fährt, denn Hardwaretuning wird schnell sehr teuer und man hat schnell das Geld für nen richtigen Umbau reingesteckt. Klaro kann man da noch bissel was rauskitzeln, aber nichts geht über Hubraum und wenn man eh nie genug Leistung bekommt, ists sicherlich besser, gleich richtig anzufangen :wink:

    @Reloaded
    geklatschte OPCs bekommt man doch schon "relativ" günstig, wäre also jetzt schon ne Alternative. Denn der LET aus dem Astra H weicht schon etwas davon ab und hat außerdem den Vollbus, der sicherlich noch schwieriger anzubinden sein wird :?

  7. #47
    Brigade S
    Gast
    mal ne andere "vermutung" was fürne Maschine hat denn der OPC Corsa also laut Lexmaul soll es den Wagen zu kaufen geben obwohl ich nicht mehr als die Motorshow und studien bilder gesehn habe? und wie mal von mir angesprochen wurde gibt es bei mantzel für den GSi nen Tuning Kit bei dem der Corsi auf 170PS hochgepusht wird was haltet ihr denn davon???

  8. #48
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Den OPC gibbets definitiv nicht, außer die Studie und ein weiteres FZ in dunkelgrün. :shock:
    Motorisierung soll ein 1.6 Turbo sein, der zwar mittlerweile entwickelt wird, jedoch noch in der Erprobungsphase steht und erstmal nur für den Meriva vorgesehen ist. Denke mal, es wird da sicherlich noch ein Einbau in den TigraTT und eventuell auch einen Corsa geben, aber das steht alles noch in den Sternen. Glauben tu ich an die Realisierung von dem Motor erst, wenn ich ihn in einem Serienfahrzeug zur Bestellung sehe :wink:

  9. #49
    Reloaded
    Gast
    Glauben tu ich an die Realisierung von dem Motor erst, wenn ich ihn in einem Serienfahrzeug zur Bestellung sehe
    Und selbst das könnte nicht reichen: Es sollte auch mal ein V8 im Omega geben. Die Service Hefte waren schon entsprechend geändert (habe so eins), die Kataloge wurden verschickt, selbst im T** gibt es Service Infos dazu und ich glaube die ersten Bestellungen wurden schon angenommen. Das Projekt wurde wieder eingestampft... :cry:

    Reloaded

  10. #50
    Brigade S
    Gast
    aber wenn es den OPC corsi nicht gib warum steht dann bei lexmaul bei jeglichen tuning teilen (alle außer OPC)???

Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenaufkleber Übertragfolie
    Von Tigraniac im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 12:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 18:04
  3. Wie Original Luftfilterkasten in Corsa B C20NE?
    Von m1980 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •